Speedport Pro - nach Update auf Firmware Version 120133.4.5.033.0 hören Anrufer kein Freizeichen/"Klingeln", am Speedport kommt Ruf aber an

vor 3 Jahren

Nach Update auf Firmware Version  120133.4.5.033.0 hören Anrufer kein Freizeichen/Klingeln, obwohl das Gespräch am Speedport Pro ankommt und die Telefone auch klingeln. Gehe ich ran, ist auch das Gespräch aufgebaut. 

 

Um sicherzugehen, dass es nicht ein technischer Fehler am Anschluss ist, habe ich ein Downgrade auf Version 120133.4.1.007.1 vorgenommen. Nach dem Downgrade hören die Anrufer wieder das Freizeichen/Klingeln.

 

Gibt es auch andere, die diese Phänomen mit der neuen Firmware 120133.4.5.033.0 haben?

 

Matthias

429

7

  • 1 Stern Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Hallo @matthiasreb ,

     

    wenn ich vom Handy auf meinem Festnetzanschluss anrufe, habe ich ein Freizeichen.

     

    Aber schau mal hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Freizeichen-mehr-Speedport-Pro-gt-Intern-ISDN-gt-Fritzbox/m-p/5411458#M1402890

     

    Grüße

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @matthiasreb,

    für die späte Antwort bitte ich um Entschuldigung.
    Wie ist der aktuelle Stand? Hast du bereits den Tipp von @da_sch ausprobiert?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Dürfte ich erfahren wo sie die alte Software

    Firmware Version 120133.4.1.007.1 laden konnten?

     

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @wari1957 

     

    Hatte ich mir gedacht, wollte nur die 'normale' Funktion bestätigen. Aber besten Dank Dir noch mal für das Feedback.

     

    Beste Grüße,

     

    Troete2k

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

403

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

233

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5616

0

4

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

2159

0

2