Speedport pro plus 4 gelbe lichter (Kein Internet)

vor 7 Monaten

Hallo, ich habe seit gestern kein Zugriff auf mein WLAN. Ich habe den Speedport Pro Plus und es leuchten dauerhaft 4 gelbe Lichter. Ich habe bereits mehrmals den Router neugestartet, vom Strom getrennt und das DSL Kabel aus und eingesteckt sowie die Einrichtung des Routers auf der Webseite abgeschlossen, wie es in der Bedienungsanleitung steht.

Alles ohne Erfolg.

Auf der Router Website steht außerdem die Meldung: „Verbindung fehlgeschlagen (R020 - DSL-Verbindung verloren).“ 

Bitte um Hilfe

 

630

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    596

    0

    3

    Gelöst

    in  

    298

    0

    1

    Gelöst

    in  

    735

    0

    6