Speedport pro plus 4 gelbe lichter (Kein Internet)
vor 7 Monaten
Hallo, ich habe seit gestern kein Zugriff auf mein WLAN. Ich habe den Speedport Pro Plus und es leuchten dauerhaft 4 gelbe Lichter. Ich habe bereits mehrmals den Router neugestartet, vom Strom getrennt und das DSL Kabel aus und eingesteckt sowie die Einrichtung des Routers auf der Webseite abgeschlossen, wie es in der Bedienungsanleitung steht.
Alles ohne Erfolg.
Auf der Router Website steht außerdem die Meldung: „Verbindung fehlgeschlagen (R020 - DSL-Verbindung verloren).“
Bitte um Hilfe
630
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
83
0
3
vor 3 Jahren
5484
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.