Speedport pro plus 4 gelbe lichter (Kein Internet)

vor 10 Monaten

Hallo, ich habe seit gestern kein Zugriff auf mein WLAN. Ich habe den Speedport Pro Plus und es leuchten dauerhaft 4 gelbe Lichter. Ich habe bereits mehrmals den Router neugestartet, vom Strom getrennt und das DSL Kabel aus und eingesteckt sowie die Einrichtung des Routers auf der Webseite abgeschlossen, wie es in der Bedienungsanleitung steht.

Alles ohne Erfolg.

Auf der Router Website steht außerdem die Meldung: „Verbindung fehlgeschlagen (R020 - DSL-Verbindung verloren).“ 

Bitte um Hilfe

 

802

0

9

    • vor 10 Monaten

      @Alext02 was kommt den hier raus? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      1

      von

      vor 10 Monaten

      „Leider haben wir keine passende Lösung für Sie gefunden“

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      @Alext02 wenn du magst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      0

    • vor 10 Monaten

      @Alext02 melde Störung, die Leitung ist unterbrochen. 08003301000

      VG

      1

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Alext02,

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch soeben am Telefon. Wie gemeinsam besprochen, kommt unser Techniker am Montag, den 04. November zwischen 15-19 Uhr vorbei, um sich die Leitung vor Ort näher anzuschauen. Zudem habe ich dir soeben kostenloses Datenvolumen per SMS zugesendet. Wie besprochen, ist auch eine schnellere Bandbreite bei dir verfügbar. Falls du zukünftig Interesse daran hast, dann gib' mir gerne jederzeit Bescheid. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      @Damra S. der Techniker wird vermutlich nicht zum Kunden fahren, die Leitung ist am KVz unterbrochen Zwinkernd aber danke für die schnele Raktion.

      VG

      0

    • vor 10 Monaten

      Alext02

      ich habe seit gestern kein Zugriff auf mein WLAN

      ich habe seit gestern kein Zugriff auf mein WLAN
      Alext02
      ich habe seit gestern kein Zugriff auf mein WLAN

      Verstehen kann ich so etwas nicht.

      Wenn Du kein Internet hast, hättest Du das ja auch schreiben können, anstatt "kein Zugriff auf mein WLAN".

      Denn auf Dein WLAN hast Du ja vermutlich immer Zugriff, so wie es bei mir auch ist.

      Ich kann ja, auch, wenn mein Internet ausfällt, noch immer per WLAN auf meinen Router zugreifen und nachschauen, woran es liegt, dass ich kein Internet mehr habe.

      0

      2

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @BigWoelfi2,

      vielen Dank für deine Nachricht. Es wurde eine Störung beim Kunden festgestellt. Ich wünsche allen Beteiligten noch einen schönen Abend. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      von

      vor 10 Monaten

      Das war mir schon klar, weil das bereits vor meinem Kommentar von @Chill erst mal bestätigt war.

       

      Ich wollte nur darauf hinweisen, dass viele Kunden einfach keinen Unterschied kennen zwischen Internetzugang und WLAN.

      Für die ist das leider beides gleich.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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