Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro Plus - Authentifizierung des Online-Adressbuchs fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut.
vor 4 Jahren
Versuche das Telefonbuch aus dem Email Center zu integrieren.
Immer die Fehlermeldung :
Obwohl ich die richtigen Login Daten aus dem Email Center eingebe.
Neueste Firmware ist installiert
170
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5492
0
28
228
0
1
54801
2
4
11743
0
4
Gelöst
210
0
4
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@andreasn2107 ,
von wo nach wohin soll den die "Initegration" stattfinden?
Befindet sich ein Telefonbuch auf im E-Mailcenter?
Eventuell kommt das zum Tragen?:
wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
andreasn2107
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
Genau... Das Adressbuch befindet sich im Email Center. Jetzt habe ichs. Nicht das PW für das Emailcenter sondern für das Kundencenter wird benötigt.... Hat geklappt. Danke !!!!
2