Speedport Pro Plus - Authentifizierung des Online-Adressbuchs fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut.

vor 4 Jahren

Versuche das Telefonbuch aus dem Email Center zu integrieren.

Immer die Fehlermeldung : 

andreasn2107_0-1615306591254.png

 

Obwohl ich die richtigen Login Daten aus dem Email Center eingebe.  

Neueste Firmware ist installiert

170

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @andreasn2107 ,

     

    von wo nach wohin soll den die "Initegration" stattfinden?

     

    Befindet sich ein Telefonbuch auf  im E-Mailcenter?

     

     

    Eventuell kommt das zum Tragen?:

    wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?

    ( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)

    Siehe hier:
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Genau... Das Adressbuch befindet sich im Email Center. Jetzt habe ichs. Nicht das PW für das Emailcenter sondern für das Kundencenter wird benötigt.... Hat geklappt. Danke !!!!