Solved
Speedport Pro Plus - Authentifizierung des Online-Adressbuchs fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut.
5 years ago
Versuche das Telefonbuch aus dem Email Center zu integrieren.
Immer die Fehlermeldung :
Obwohl ich die richtigen Login Daten aus dem Email Center eingebe.
Neueste Firmware ist installiert
177
0
5
This could help you too
Solved
5534
0
30
278
0
1
Solved
55060
2
6
Solved
13547
0
6
Solved
281
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@andreasn2107 ,
von wo nach wohin soll den die "Initegration" stattfinden?
Befindet sich ein Telefonbuch auf im E-Mailcenter?
Eventuell kommt das zum Tragen?:
wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
0
3
from
5 years ago
@jojo1
- wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
Genau dieses besondere Passwort wird hier nicht verwendet.
from
5 years ago
@wari1957 ,
da ich weder Ziehl, noch Quwelle kenne, war es ein Schuß ins Blaue!
Dann wirst du ja einen Lösungsweg haben, oder😊
0
from
5 years ago
Genau... Das Adressbuch befindet sich im Email Center. Jetzt habe ichs. Nicht das PW für das Emailcenter sondern für das Kundencenter wird benötigt.... Hat geklappt. Danke !!!!
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Genau... Das Adressbuch befindet sich im Email Center. Jetzt habe ichs. Nicht das PW für das Emailcenter sondern für das Kundencenter wird benötigt.... Hat geklappt. Danke !!!!
0
Unlogged in user
from