Solved
Speedport Pro Plus - Authentifizierung des Online-Adressbuchs fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut.
4 years ago
Versuche das Telefonbuch aus dem Email Center zu integrieren.
Immer die Fehlermeldung :
Obwohl ich die richtigen Login Daten aus dem Email Center eingebe.
Neueste Firmware ist installiert
173
5
This could help you too
Solved
5512
0
30
253
0
1
Solved
54918
2
6
Solved
2971
0
6
Solved
12687
0
6
4 years ago
@andreasn2107 ,
von wo nach wohin soll den die "Initegration" stattfinden?
Befindet sich ein Telefonbuch auf im E-Mailcenter?
Eventuell kommt das zum Tragen?:
wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
3
Answer
from
4 years ago
@jojo1
- wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
Genau dieses besondere Passwort wird hier nicht verwendet.
Answer
from
4 years ago
@wari1957 ,
da ich weder Ziehl, noch Quwelle kenne, war es ein Schuß ins Blaue!
Dann wirst du ja einen Lösungsweg haben, oder😊
Answer
from
4 years ago
Genau... Das Adressbuch befindet sich im Email Center. Jetzt habe ichs. Nicht das PW für das Emailcenter sondern für das Kundencenter wird benötigt.... Hat geklappt. Danke !!!!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Genau... Das Adressbuch befindet sich im Email Center. Jetzt habe ichs. Nicht das PW für das Emailcenter sondern für das Kundencenter wird benötigt.... Hat geklappt. Danke !!!!
0
Unlogged in user
Ask
from