Solved

Speedport Pro Plus - Authentifizierung des Online-Adressbuchs fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut.

4 years ago

Versuche das Telefonbuch aus dem Email Center zu integrieren.

Immer die Fehlermeldung : 

andreasn2107_0-1615306591254.png

 

Obwohl ich die richtigen Login Daten aus dem Email Center eingebe.  

Neueste Firmware ist installiert

173

5

    • 4 years ago

      @andreasn2107 ,

       

      von wo nach wohin soll den die "Initegration" stattfinden?

       

      Befindet sich ein Telefonbuch auf  im E-Mailcenter?

       

       

      Eventuell kommt das zum Tragen?:

      wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?

      ( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)

      Siehe hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      @jojo1 

      - wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?

      Genau dieses besondere Passwort wird hier nicht verwendet.

      Answer

      from

      4 years ago

      @wari1957 ,

       

      da ich weder Ziehl, noch Quwelle kenne, war es ein Schuß ins Blaue!

      Dann wirst du ja einen Lösungsweg haben, oder😊

      Answer

      from

      4 years ago

      Genau... Das Adressbuch befindet sich im Email Center. Jetzt habe ichs. Nicht das PW für das Emailcenter sondern für das Kundencenter wird benötigt.... Hat geklappt. Danke !!!!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Genau... Das Adressbuch befindet sich im Email Center. Jetzt habe ichs. Nicht das PW für das Emailcenter sondern für das Kundencenter wird benötigt.... Hat geklappt. Danke !!!!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from