Speedport Pro Plus: Immer wieder reboots nach Log-Eintrag "B102"
3 years ago
Ich beobachte seit einiger Zeit reboots meines Speedport Pro Plus mit anschließendem Ausfall des Internet für fast eine 1/4 h. Neulich sogar während einer Videokonferenz mit dem Büro!
Im den "System-Meldungen" sehe ich dann immer:
18.07.2022 20:49:17 B102 Es wurde ein Reboot ausgelöst.
23.07.2022 01:41:07 B102 Es wurde ein Reboot ausgelöst.
23.07.2022 20:58:48 B102 Es wurde ein Reboot ausgelöst.
23.07.2022 22:49:31 B102 Es wurde ein Reboot ausgelöst.
Das ist nur der kleine Teil, den ich mitprotokolliert habe.
Wer löst diese reboots aus und warum?!
1415
0
15
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.