Speedport pro plus keine Verbindung
vor einem Tag
Hallo zusammen,
wir haben zur Überbrückung unseres Hausanschlusses (Glasfaser dauert...) einen
LTE Sofort Vertrag abgeschlossen und dazu den Speedport Pro Plus erhalten. Freischaltung des Anschlusses war am 15.12.2025 es hat sage und schreibe ein Tag Funktioniert. Seitdem versuche ich fieberhaft Hilfe zu bekommen, Lieder ohne Erfolg. Die grüne leuchten vorne Laufen hoch und runter und eine Verbindung kommt nicht zu stande. Ich habe noch anraten des Support Mitarbeiter ein nach seine Anweisung reset durchgeführt ohne Erfolg. Da ich außen Home Office arbeite ist es ein großes Problem für mich. Der Chat bringt keine neuen Erkenntnisse die Mitarbeiter antworten nicht mehr oder weisen ein auf ein andere Abteilung hin wo du wiederum keine Antwort bekommst. Ware echt für jeder Hilfe dankbar
54
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
