Speedport pro plus keine Verbindung
vor einem Tag
Hallo zusammen,
wir haben zur Überbrückung unseres Hausanschlusses (Glasfaser dauert...) einen
LTE Sofort Vertrag abgeschlossen und dazu den Speedport Pro Plus erhalten. Freischaltung des Anschlusses war am 15.12.2025 es hat sage und schreibe ein Tag Funktioniert. Seitdem versuche ich fieberhaft Hilfe zu bekommen, Lieder ohne Erfolg. Die grüne leuchten vorne Laufen hoch und runter und eine Verbindung kommt nicht zu stande. Ich habe noch anraten des Support Mitarbeiter ein nach seine Anweisung reset durchgeführt ohne Erfolg. Da ich außen Home Office arbeite ist es ein großes Problem für mich. Der Chat bringt keine neuen Erkenntnisse die Mitarbeiter antworten nicht mehr oder weisen ein auf ein andere Abteilung hin wo du wiederum keine Antwort bekommst. Ware echt für jeder Hilfe dankbar
54
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
252
0
2
305
0
2
vor einem Jahr
348
0
5
vor 5 Jahren
371
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Tag
Profil befüllen, damit die Teamies helfen können.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/eigenes-profil-mit-kundendaten-bef%C3%BCllen-vorbereitung-f%C3%BCr-kundenservice/6689301b4ae73561dae08d72
0
vor einem Tag
@Paul-Nuttall : Was findest Du im Konfigmenü des Pro Plus denn für Daten zur LTE -Verbindung, SIM-Karte ...? Eine SIM- PIN hast Du nicht aktiviert bzw. bei der Ersteinrichtung deaktiviert?!
Gruß Ulrich
0
0
vor einem Tag
@Paul-Nuttall
Im Home-Office arbeiten - und keine "Ersatzlösung" über Funk griffbereit?
Kein Firmenlaptop mit integrierter Daten-SIM-Card?
0
3
von
vor einem Tag
Im Home-Office arbeiten - und keine "Ersatzlösung" über Funk griffbereit?
Kein Firmenlaptop mit integrierter Daten-SIM-Card?
@Paul-Nuttall
Im Home-Office arbeiten - und keine "Ersatzlösung" über Funk griffbereit?
Kein Firmenlaptop mit integrierter Daten-SIM-Card?
Das ist die Notlösung
0
von
vor einem Tag
@*FDGO-Ultra*
Ich spreche von einem Firmenlaptop mit integrierter SIM-Karte, das ohne zusätzlichen Router auskommt -
was nützt mir eine Notlösung, die - wie hier - auch ausfällt?
Ich habe viele ältere Kunden, die sich nie Internet anschaffen werden - und da mein Arbeitgeber immer mehr
elektronisch abwickelt, wäre ich unzählige Male "aufgeschmissen" gewesen.
0
von
vor einem Tag
Ich spreche von einem Firmenlaptop mit integrierter SIM-Karte, das ohne zusätzlichen Router auskommt -
was nützt mir eine Notlösung, die - wie hier - auch ausfällt?
@*FDGO-Ultra*
Ich spreche von einem Firmenlaptop mit integrierter SIM-Karte, das ohne zusätzlichen Router auskommt -
was nützt mir eine Notlösung, die - wie hier - auch ausfällt?
Ich habe viele ältere Kunden, die sich nie Internet anschaffen werden - und da mein Arbeitgeber immer mehr
elektronisch abwickelt, wäre ich unzählige Male "aufgeschmissen" gewesen.
Stell dir vor, die habe ich auch nicht ;)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Hallo @Paul-Nuttall, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich schaue mir gerne an, was da im Argen ist. Bitte befülle dafür dein Profil mit einer Rückrufnummer und deiner Kundennummer. Teile mir im Anschluss hier ein Zeitfenster mit, wann dir ein Telefonat passt.
Viele Grüße
Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
von