Speedport pro plus keine Verbindung

vor einem Tag

Hallo zusammen,

wir haben zur Überbrückung unseres Hausanschlusses (Glasfaser dauert...) einen

LTE Sofort Vertrag abgeschlossen und dazu den Speedport Pro Plus erhalten. Freischaltung des Anschlusses war am 15.12.2025 es hat sage und schreibe ein Tag Funktioniert. Seitdem versuche ich fieberhaft Hilfe zu bekommen, Lieder ohne Erfolg.  Die grüne leuchten vorne Laufen hoch und runter und eine Verbindung kommt nicht zu stande. Ich habe noch anraten des Support Mitarbeiter ein nach seine Anweisung reset durchgeführt ohne Erfolg. Da ich außen Home Office arbeite ist es ein großes Problem für mich.  Der Chat bringt keine neuen Erkenntnisse die Mitarbeiter antworten nicht mehr oder weisen ein auf ein andere Abteilung hin wo du wiederum keine Antwort bekommst. Ware echt für jeder Hilfe dankbar 

54

0

7

    • vor einem Tag

      @Paul-Nuttall : Was findest Du im Konfigmenü des Pro Plus denn für Daten zur LTE -Verbindung, SIM-Karte ...? Eine SIM- PIN hast Du nicht aktiviert bzw. bei der Ersteinrichtung deaktiviert?!

      Gruß Ulrich

      0

      0

    • vor einem Tag

      @Paul-Nuttall 

      Im Home-Office arbeiten - und keine "Ersatzlösung" über Funk griffbereit?

      Kein Firmenlaptop mit integrierter Daten-SIM-Card?

      0

      3

      von

      vor einem Tag

      Verkannter Helfer

      Im Home-Office arbeiten - und keine "Ersatzlösung" über Funk griffbereit?

      Kein Firmenlaptop mit integrierter Daten-SIM-Card?

      @Paul-Nuttall 

      Im Home-Office arbeiten - und keine "Ersatzlösung" über Funk griffbereit?

      Kein Firmenlaptop mit integrierter Daten-SIM-Card?

      Verkannter Helfer

      Im Home-Office arbeiten - und keine "Ersatzlösung" über Funk griffbereit?

      Kein Firmenlaptop mit integrierter Daten-SIM-Card?

      Das ist die Notlösung

      0

      von

      vor einem Tag

      @*FDGO-Ultra* 

      Ich spreche von einem Firmenlaptop mit integrierter SIM-Karte, das ohne zusätzlichen Router auskommt -

      was nützt mir eine Notlösung, die - wie hier - auch ausfällt?

      Ich habe viele ältere Kunden, die sich nie Internet anschaffen werden - und da mein Arbeitgeber immer mehr 

      elektronisch abwickelt, wäre ich unzählige Male "aufgeschmissen" gewesen.

      0

      von

      vor einem Tag

      Verkannter Helfer

      Ich spreche von einem Firmenlaptop mit integrierter SIM-Karte, das ohne zusätzlichen Router auskommt -

      was nützt mir eine Notlösung, die - wie hier - auch ausfällt?

      @*FDGO-Ultra* 

      Ich spreche von einem Firmenlaptop mit integrierter SIM-Karte, das ohne zusätzlichen Router auskommt -

      was nützt mir eine Notlösung, die - wie hier - auch ausfällt?

      Ich habe viele ältere Kunden, die sich nie Internet anschaffen werden - und da mein Arbeitgeber immer mehr 

      elektronisch abwickelt, wäre ich unzählige Male "aufgeschmissen" gewesen.

      Verkannter Helfer

      Ich spreche von einem Firmenlaptop mit integrierter SIM-Karte, das ohne zusätzlichen Router auskommt -

      was nützt mir eine Notlösung, die - wie hier - auch ausfällt?

      Stell dir vor, die habe ich auch nicht ;) 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Tag

      Hallo @Paul-Nuttall, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Ich schaue mir gerne an, was da im Argen ist. Bitte befülle dafür dein Profil mit einer Rückrufnummer und deiner Kundennummer. Teile mir im Anschluss hier ein Zeitfenster mit, wann dir ein Telefonat passt.

       

      Viele Grüße

      Melanie

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...