SpeedPort Pro Plus + Speedphone 12
4 years ago
Hallo!
Ich habe einen neuen SpeedPort Pro Plus und ein neues Speedphone 12. Der Firmwarestand auf dem Router ist aktuell. Das Telefon ist verbunden und ich kann telefonieren. Leider bricht die Telefonverbindung nach einer gewissen Zeit ab - zumindest ist mir das heute passiert. Die Firmware des Mobilteils ist die 5.14. Ein Update auf die 5.15 funktioniert nicht.
26.11.2021 13:54:58 IVA104 Firmware download an Weiß wurde gestartet.
26.11.2021 13:54:27 IVA102 Neue Firmware für Weiß verfügbar: Version V5.15
26.11.2021 13:54:27 IVA101 Weiß prüft FW Update
Jeder Tipp ist willkommen.
Besten Dank im Voraus!
183
1
This could help you too
4 years ago
4867
2
2
300
0
1
4 years ago
1549
0
3
642
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
die Sendeleistung steht sowohl im Konfigmenü des Speedport Pro Plus bei DECT -Basisstation als auch im Speedphone 12 unter Einstellungen auf volle Leistung?
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Ask
from