Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Verpasste Anrufe werden nicht von Speedport Pro auf Speedphone 12 übertragen
vor 4 Jahren
Speedport Pro Firmware-Version 120133.3.5.020.0
Speedphone 12 Firmware- Version V5.14
Festnetz: Magenta Zuhause L, Mobilfunk: T-Mobile Magenta Mobil M: Magenta eins
Problematik:
Verpasste Anrufe werden im Speedphone 12 falsch gelistet.
Statt der eigentlichen Rufnummer wird meine Handynummer angezeigt. Bei Zeit und Datum steht immer 01.01. um 01:00 00:00:00
Im Speedport Pro stimmen alle Daten aber in der Anrufliste "verpasste Anrufe", die Weiterleitung an das Speedphone stimmt aber nicht.
Die restlichen Listen wie "Abgehende Anrufe" oder "Angenommen Anrufe" werden vom Speedport richtig an das Speedphone übertragen.
Auch das Telefonbuch des Speedport funktioniert wunschgemäß auf dem Speedphone.
Rufumleitungen wurden weitestgehend deaktiviert. Neustart der Geräte ist erfolgt.
In der Vergangenheit hatte es auch mehrere Montate funktioniert.
Die Suchfunktion hat mich leider auch nicht weiter gebracht.
Gruß
642
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2367
1
2
vor 3 Jahren
584
0
4
Gelöst
1158
0
2
620
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
2744
0
4
Akzeptierte Lösung
Andreas__
Community Guide
akzeptiert von
vor 4 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Falsche-Uhrzeit-fuer-verpasse-Anrufe/m-p/4899638#M500693
Das Problem ist der Telekom bekannt und wird mit einer Folge-Firmware behoben. Das konkrete Datum, wann sie erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.
2
0