Gelöst
Speedport Pro plus und Sky go App Problem
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Auf meinem Samsung Pad stürzt die Sky Go App beim starten sofort ab wenn ich in meinen WLAN der Speedport Pro Plus bin. Wenn ich im WLAN mein Phone als Hotspot nutze oder in einem anderen WLAN bin funktioniert es tadellos. Es scheint als wenn die Kommunikation über die Speedport Pro Plus mit dem Sky Server nicht aufgebaut werden kann.
In der Systemmeldung des Routers ist keine Fehlermeldung vorhanden.
Muss ich eine Einstellung(Ausnahmeliste am Router etc.) vornehmen?
Firmware Speedport Pro Plus: 120141.5.0.018.1
Sky Go App Vers. 22.4.1
Version Pad auf dem Bild zu sehen
375
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.