Speedport Pro Plus - WLAN blinkt dauerhaft

2 years ago

Moin moin!


Ich habe soeben einen Routeraustausch auf den Speedport Smart Pro durchgeführt.

Über LAN läuft alles.

Allerdings bekomme ich das WLAN nicht zum Laufen, da dauerhaft die WLAN-Leuchte am Router blinkt.

Neustart und Reset hab ich bereits durch.

 

Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

 

Liebe Grüße

172

4

    • 2 years ago

      angelo.emmler

      Ich habe soeben einen Routeraustausch auf den Speedport Smart Pro durchgeführt.

      Ich habe soeben einen Routeraustausch auf den Speedport Smart Pro durchgeführt.
      angelo.emmler
      Ich habe soeben einen Routeraustausch auf den Speedport Smart Pro durchgeführt.

      Der getauschte Speedport Pro Plus hat auch die aktuelle Firmware?

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/pro-serie

       

       

      angelo.emmler

      und Reset hab ich bereits durch.

      und Reset hab ich bereits durch.
      angelo.emmler
      und Reset hab ich bereits durch.

      Das Rücksetzen auf Werkseinstellungen wurde exakt nach Anleitung durchgeführt?

       

      Pro FR.jpg

       


      Gruß Ulrich

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Jep.

      Einmal auf diese Weise, wie abgebildet, und ein weiteres Mal über den Zugriff auf die Routerplattform.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @angelo.emmler ,

      dann am besten Hotline anrufen und Router tauschen. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

      Viele Grüße

      Coole Katze

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @angelo.emmler,

       

      ich vermute ebenfalls, dass es auf einen Tausch des Routers hinauslaufen wird. Konntest du bereits einen Routertausch veranlasssen? Falls noch nicht, kümmere ich mich gerne darum. Dazu müssen wir zwecks Legitimierung kurz sprechen. Da ich am Sonntagabend nicht unangekündit stören möchte, bitte ich um ein Zeitfenster, wann es dir am besten passt.

       

      Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.

       

      Grüße

      Erdogan T.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too