Gelöst
Speedport Pro SIM Karte beschädigt
vor 5 Jahren
Hallo sehr geehrtes Telekom hilft Team,
beim heutigen Wechsel des Austausch Speedport Pro hat sich der Hund leider die SIM Karte vom Tisch gemopst und jetzt rastet die SIM Karte nicht mehr ein. Mit viel Geduld und mehreren Versuchen konnte ich bei der Einrichtung mit dem LTE fortfahren. Besteht die Möglichkeit eine Ersatz SIM Karte zu bekommen?
Viele Grüße
409
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
178
0
1
vor 5 Jahren
1877
0
2
vor 5 Jahren
2445
0
6
Gelöst
356
0
2
Gelöst
643
2
4
vor 5 Jahren
Hallo @michelmetzger,
entweder über die Hotline:
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
aus dem Ausland: +49 180 233 1000
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202,
vom Handy: 2202
aus dem Ausland: +49 171 252 2202
Oder hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
VG Gurke
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Noch was vergessen: Kontaktdaten waren schon eingetragen.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo sehr geehrtes Telekom hilft Team, beim heutigen Wechsel des Austausch Speedport Pro hat sich der Hund leider die SIM Karte vom Tisch gemopst und jetzt rastet die SIM Karte nicht mehr ein. Mit viel Geduld und mehreren Versuchen konnte ich bei der Einrichtung mit dem LTE fortfahren. Besteht die Möglichkeit eine Ersatz SIM Karte zu bekommen? Viele Grüße
Hallo sehr geehrtes Telekom hilft Team,
beim heutigen Wechsel des Austausch Speedport Pro hat sich der Hund leider die SIM Karte vom Tisch gemopst und jetzt rastet die SIM Karte nicht mehr ein. Mit viel Geduld und mehreren Versuchen konnte ich bei der Einrichtung mit dem LTE fortfahren. Besteht die Möglichkeit eine Ersatz SIM Karte zu bekommen?
Viele Grüße
Ist die Karte äußerlich beschädigt? Wenn nicht liegt es am Pro, ist eine bekannte Krankheit.
Gruß Dirk
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja die Karte ist äußerlich beschädigt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für Eure Rückmeldungen. Warte jetzt auf Antwort des Telekom Hilft Team um nicht doppelt etwas anzufangen. Mittlerweile bekomme ich gar keine Verbindung mehr über LTE trotz mehreren Versuchen.
C2898774-BFC0-4DF5-A8B8-FDCCBA91F7C9.png
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
beim heutigen Wechsel des Austausch Speedport Pro hat sich der Hund leider die SIM Karte vom Tisch gemopst und jetzt rastet die SIM Karte nicht mehr ein.
Ein unbeobachteter Moment wird schonungslos vom treuen Begleiter ausgenutzt.
Greetz
Stefan D.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Abend,
bin morgen Vormittag bis 13 Uhr erreichbar.
Vielen Dank
Gruß Michael
Antwort
von
vor 5 Jahren
bin morgen Vormittag bis 13 Uhr erreichbar.
Ich selbst zwar nicht, allerdings meldet sich dann ein Kollege oder Kollegin bei dir.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen stelle ich die Aufträge ins System ein und die Simkarte wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintrudeln.
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Henning H.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe.
Wünsche ebenfalls eine schöne Woche.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von