Gelöst

Speedport Pro SIM Karte beschädigt

vor 5 Jahren

Hallo sehr geehrtes Telekom hilft Team,

beim heutigen Wechsel des Austausch Speedport Pro hat sich der Hund leider die SIM Karte vom Tisch gemopst und jetzt rastet die SIM Karte nicht mehr ein. Mit viel Geduld und mehreren Versuchen konnte ich bei der Einrichtung mit dem LTE fortfahren. Besteht die Möglichkeit eine Ersatz SIM Karte zu bekommen? 
Viele Grüße 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @michelmetzger,

       

      entweder über die Hotline:

      Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
      aus dem Ausland: +49 180 233 1000  

       

      Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202,
      vom Handy: 2202
      aus dem Ausland: +49 171 252 2202 

       

      Oder hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

      Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.

      Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

       

      VG Gurke

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Noch was vergessen: Kontaktdaten waren schon eingetragen. 
      Viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      michelmetzger

      Hallo sehr geehrtes Telekom hilft Team, beim heutigen Wechsel des Austausch Speedport Pro hat sich der Hund leider die SIM Karte vom Tisch gemopst und jetzt rastet die SIM Karte nicht mehr ein. Mit viel Geduld und mehreren Versuchen konnte ich bei der Einrichtung mit dem LTE fortfahren. Besteht die Möglichkeit eine Ersatz SIM Karte zu bekommen? Viele Grüße

      Hallo sehr geehrtes Telekom hilft Team,

      beim heutigen Wechsel des Austausch Speedport Pro hat sich der Hund leider die SIM Karte vom Tisch gemopst und jetzt rastet die SIM Karte nicht mehr ein. Mit viel Geduld und mehreren Versuchen konnte ich bei der Einrichtung mit dem LTE fortfahren. Besteht die Möglichkeit eine Ersatz SIM Karte zu bekommen? 
      Viele Grüße 

      michelmetzger

      Hallo sehr geehrtes Telekom hilft Team,

      beim heutigen Wechsel des Austausch Speedport Pro hat sich der Hund leider die SIM Karte vom Tisch gemopst und jetzt rastet die SIM Karte nicht mehr ein. Mit viel Geduld und mehreren Versuchen konnte ich bei der Einrichtung mit dem LTE fortfahren. Besteht die Möglichkeit eine Ersatz SIM Karte zu bekommen? 
      Viele Grüße 


      Ist die Karte äußerlich beschädigt? Wenn nicht liegt es am Pro, ist eine bekannte Krankheit.

       

      Gruß Dirk

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja die Karte ist äußerlich beschädigt. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für Eure Rückmeldungen. Warte jetzt auf Antwort des Telekom Hilft Team um nicht doppelt etwas anzufangen. Mittlerweile bekomme ich gar keine Verbindung mehr über LTE trotz mehreren Versuchen. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @michelmetzger und herzlich willkommen hier in der Community!

      beim heutigen Wechsel des Austausch Speedport Pro hat sich der Hund leider die SIM Karte vom Tisch gemopst und jetzt rastet die SIM Karte nicht mehr ein.

      beim heutigen Wechsel des Austausch Speedport Pro hat sich der Hund leider die SIM Karte vom Tisch gemopst und jetzt rastet die SIM Karte nicht mehr ein.
      beim heutigen Wechsel des Austausch Speedport Pro hat sich der Hund leider die SIM Karte vom Tisch gemopst und jetzt rastet die SIM Karte nicht mehr ein.


      Ein unbeobachteter Moment wird schonungslos vom treuen Begleiter ausgenutzt. Zwinkernd Klar bekommst du eine neue Simkarte. Wann bist du morgen, am Montag, erreichbar?

      Greetz
      Stefan D.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend,

      bin morgen Vormittag bis 13 Uhr erreichbar.

      Vielen Dank

      Gruß Michael 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @michelmetzger

      bin morgen Vormittag bis 13 Uhr erreichbar.

      bin morgen Vormittag bis 13 Uhr erreichbar.
      bin morgen Vormittag bis 13 Uhr erreichbar.


      Ich selbst zwar nicht, allerdings meldet sich dann ein Kollege oder Kollegin bei dir. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @michelmetzger,

      vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen stelle ich die Aufträge ins System ein und die Simkarte wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintrudeln. Fröhlich

      Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
      Henning H.




      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe.

      Wünsche ebenfalls eine schöne Woche.

       

      Viele Grüße 

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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