Solved
Speedport Pro SIP Endgerät Home Office keine Sprache
5 years ago
Hallo,
ich habe einen Speedport Pro den ich an einem Hybrid Anschluss betreibe. Folgendes Problem habe ich:
Meine Firma hat mir ein SIP Telefon für das Home Office zur Verfügung gestellt. Dieses registriert sich auch mit meiner Nummer und kann Anrufe empfangen und auslösen. Also die Signalisierung funktioniert, jedoch habe ich keine Sprache.
Was ich schon (ohne Erfolg) probiert habe:
Telefon als LTE Ausnahme hinzugefügt.
Portweiterleitungen
Folgenden Beitrag habe ich schon gefunden, jedoch hat der auch nicht zur Lösung geführt.
Gruß
Benny
525
9
This could help you too
6 years ago
667
0
3
5 years ago
233
0
2
Solved
358
0
3
5 years ago
1637
0
3
508
0
6
5 years ago
@b3nn143
Was für ein SIP Telefon hast du und welcher Anbieter läuft drauf?
Welche DSL und welche LTE Geschwindigkeit hat du und welche erreichst du?
7
Answer
from
5 years ago
@b3nn143
Klappt's mit dem Telefon, wenn du LTE (zum testen) komplett abschaltest?
Answer
from
5 years ago
Ohne LTE hat es funktioniert und nachdem ich LTE wieder eingeschaltet habe funktioniert es auch (noch, mal abwarten). Die Ausnahme ist noch aktiviert. Mal gucken ob das morgen auch noch so ist. Danke für den Tipp
Gruß
Benny
Answer
from
5 years ago
Gruß
Benny
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ohne LTE hat es funktioniert und nachdem ich LTE wieder eingeschaltet habe funktioniert es auch (noch, mal abwarten). Die Ausnahme ist noch aktiviert. Mal gucken ob das morgen auch noch so ist. Danke für den Tipp
Gruß
Benny
0
Unlogged in user
Ask
from