Gelöst

Speedport Pro Update

vor 6 Jahren

Ist denn schon bekannt wann die aktuelle Labor Firmware ungefähr fertig ist und für alle verfügbar wird für den Speedport Pro ?

 

Denn er syncronisiert ja langsamer als der 4 Jahre alte Speedport Hybrid, will aber schneller und moderner sein.

 

Da er ja bekanntlich softwaretechnisch weit von ausgereift zu sein scheint sind doch schnellere updates bei dem mietpreis von 10 € wünschenswert und willkommen .... 

 

 

1231

44

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @thight 

      Die aktuelle öffentliche Software ist weit weg von ausgereift. Der SP Pro bietet aktuell deutlich weniger Features als ein Smart 3. 

       

      Das Labor läuft auf hochtouren, man kann nur den Kunden nicht eine Firmware liefern die dafür sorgt, dass nichts mehr geht (glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung ^^). Lass der Telekom etwas Zeit, die nächste Firmware wird sehr viele neue Features bieten. Wann genau diese fertig ist steht noch nicht fest. Sie kommt wenn sie kommt.

       

      Und was meinst du mit „syncronisiert langsamer als der SP Hybrid“? Performance Probleme hat der SP Pro nicht und beim DSL macht er einen sehr guten Sync Wert.

      11

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      also zurückspringen hat er schon mehrmals getan und noch nie ist er von alleine auf die 4.3 firmware ... musste ich immer manuell machen trotz update dienst und leihgerät

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, genau wie ich es hatte. Ich will hier bei weitem nicht alle zum Routertausch anstiften, aber das könnte helfen. Es könnte auch ein kommendes Firmwareupdate reichen; das weiß ich leider nicht.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      da wir 10 € im monat zahlen können wir auch mal die router tauschen um eventuelle montagsgeräte auszuschliesen... werds mal probieren einen zu bekommen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @thight

      Danke für das liebe Gespräch.

      Der Austauschreceiver ist auf dem Weg. Bitte teste, sobald die Bildstörungen auftreten, wie weit die Geschwindigkeit in den Keller geht.

      Melde dich hier gerne, auch wenn es erst in 2 Wochen ist. Fröhlich

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      hey,

       

      bisher sind die ruckler geschichte ... 

       

      danke für den austausch

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    206

    0

    2

    Gelöst

    193

    0

    3

    Gelöst

    318

    0

    3

    Gelöst

    in  

    180

    2

    1