Solved
Speedport Pro Update
6 years ago
Ist denn schon bekannt wann die aktuelle Labor Firmware ungefähr fertig ist und für alle verfügbar wird für den Speedport Pro ?
Denn er syncronisiert ja langsamer als der 4 Jahre alte Speedport Hybrid, will aber schneller und moderner sein.
Da er ja bekanntlich softwaretechnisch weit von ausgereift zu sein scheint sind doch schnellere updates bei dem mietpreis von 10 € wünschenswert und willkommen ....
1227
44
This could help you too
Solved
808
0
2
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@thight
Die aktuelle öffentliche Software ist weit weg von ausgereift. Der SP Pro bietet aktuell deutlich weniger Features als ein Smart 3.
Das Labor läuft auf hochtouren, man kann nur den Kunden nicht eine Firmware liefern die dafür sorgt, dass nichts mehr geht (glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung ^^). Lass der Telekom etwas Zeit, die nächste Firmware wird sehr viele neue Features bieten. Wann genau diese fertig ist steht noch nicht fest. Sie kommt wenn sie kommt.
Und was meinst du mit „syncronisiert langsamer als der SP Hybrid“? Performance Probleme hat der SP Pro nicht und beim DSL macht er einen sehr guten Sync Wert.
11
Answer
from
6 years ago
also zurückspringen hat er schon mehrmals getan und noch nie ist er von alleine auf die 4.3 firmware ... musste ich immer manuell machen trotz update dienst und leihgerät
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
da wir 10 € im monat zahlen können wir auch mal die router tauschen um eventuelle montagsgeräte auszuschliesen... werds mal probieren einen zu bekommen
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
hast du den Router schon getauscht oder benötigst du Unterstützung dabei? Melde dich gerne, wenn ich helfe kann.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
6
Answer
from
6 years ago
An der automatischen Hochstufung können wir leider nicht manuell eingreifen. Sollte sich spätestes nach 14 Tagen noch keine Änderung ergeben, gerne noch einmal melden, dann können wir mal bei den Kollegen anklopfen und versuchen, Informationen einzuholen.
Viele Grüße
Oliver I.
Answer
from
6 years ago
okay werd mal bis mitte juli abwarten
Answer
from
6 years ago
Hallo,
also hat sich immer noch nix geändert.... störung wurde auch auf behoben geändert und ich habe keine ahnung ob etwas behoben wurde.
vllt könntet ihr ja nachhaken und licht ins dunkel bringen.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich schaue mir das gerne genauer an.
Wann passt dir ein Telefonat für die technischen Details?
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
6 years ago
hey,
eig immer gegen abend
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
jetzt erhielt ich gerade die Antwort, aber nun ist es schon zu spät für einen Anruf. Ich probiere es morgen Abend gern.
Momentan ist ja auch schon ein Störungsticket offen, die Kollegen in der Technik haben es aktuell zurückgestellt. Ich schaue da morgen noch mal nach dem Status. Vielleicht kann ich es dann übernehmen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
Answer
from
6 years ago
Jemand von der Technik oder Hotline hat sich auch mittags gemeldet.
Mir allerdings eher einen Wechsel zu Magenta M empfohlen und hat meine Kündigung des Anschlusses in 2 Jahren zurückgenommen.
Und mir wurde mitgeilt das der Vertrieb des Speedport Hybrid eingestellt wurde, angeblich.
Oder stimmt das ?
Answer
from
6 years ago
Der Speedport Hybrid wird nicht mehr angeboten
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ja, das stimmt. Den Speedport Hybrid kann man bei uns nicht mehr als Neugerät bestellen. Lediglich die Kunden die diesen noch nutzen, bekommen bei einem Defekt ein Tauschgerät.
Grüße Anne W.
0
6 years ago
wie schaut es aus, soll dein Anschluss denn jetzt umgestellt werden? Wie bist du da mit den Kollegen verblieben?
Viele Grüße
Heike B.
1
Answer
from
6 years ago
es kam kein anruf mehr und nein benötige das Hybrid.
Könntest du mal schauen ob mein Anschluss weiterhin fehler produziert ?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich kann aktuell keine Auffälligkeiten auf der Leitung sehen.
Viele Grüße
Heike B.
1
Answer
from
6 years ago
okay dann sollte ja bald die drosselung entfallen und alle probleme gelöst sein
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
davon gehe ich aus. Wenn sich noch Fragen ergeben, gerne melden.
Viele Grüße
Heike B.
12
Answer
from
6 years ago
hey,
nachmittags bin so ab 14 - 14:30 Uhr zuhause.
Answer
from
6 years ago
Danke für das liebe Gespräch.
Der Austauschreceiver ist auf dem Weg. Bitte teste, sobald die Bildstörungen auftreten, wie weit die Geschwindigkeit in den Keller geht.
Melde dich hier gerne, auch wenn es erst in 2 Wochen ist.
Liebe Grüße, Steffi B.
Answer
from
6 years ago
hey,
bisher sind die ruckler geschichte ...
danke für den austausch
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Danke für das liebe Gespräch.
Der Austauschreceiver ist auf dem Weg. Bitte teste, sobald die Bildstörungen auftreten, wie weit die Geschwindigkeit in den Keller geht.
Melde dich hier gerne, auch wenn es erst in 2 Wochen ist.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
hey,
bisher sind die ruckler geschichte ...
danke für den austausch
0
Unlogged in user
Ask
from