Gelöst

Speedport pro verliert WLAN Verbindung und startet in unregelmäßigen Abständen neu

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe seit letzter Woche den Speedport pro Zuhause und habe am Montag ein Speed Home Wifi mit verbunden. Vorher musste ich die aktuelle Firmware installieren. Seit dem habe ich permanente Verbindungsfehler.

 

Im Anhang befindet sich eine Textdatei mit den Systemmeldungen

 

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Vielen Dank

1879

0

73

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Inga Kristina J. ,

      nach dem ganzen Abbrüchen mit dem Speedport Pro und der Erfahrung mit dem Speedport Hybrid (was immer ohne Probleme ging) denke ich das ich doch wieder den Hybrid weiter nutzen werde. Daher würde ich den Pro widerrufen und zurück senden wollen.

       

      Gruß

      Mathias

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Cookie81,

      danke für die Rückmeldung.

      Jetzt sieht aber alles gut aus. Es gibt nur einen Mietvertrag für den Speedport Pro, der war dann von Anfang an auf den falschen Standort gebucht. Das ist für die Kündigungsbearbeitung aber irrelevant.
      Die Kollegen haben den Router jetzt ohne Schadenserersatz als Widerruf gekündigt, so wie ich es erbeten hatte. So soll es sein.
      Fröhlich

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      11

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Inga Kristina J. , @Karsten L. ,

       

      jetzt habe ich meine beiden Verträge, bereits zum 01.06.21, umgestellt auf Magenta Regio und beide Endgeräte (2x Speedport Hybrid) zurückgeschickt.

      Jetzt ist mir aufgefallen das ich noch immer ein Speedport Hybrid monatlich berechnet bekomme, obwohl ich dieses nicht mehr habe.

      Kann sich diesem Thema jemand annehmen?

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Cookie81,

      hast du die beiden Router vielleicht in einem Paket verschickt? Das würde erklären, warum nur einer aus der Miete genommen wurde.
      Das lässt sich aber alles klären. Wenn du die Sendungsnummer noch hast, lasse ich intern nach dem Paket suchen.
      Die kannst du mir gerne per Privatnachricht zuschicken.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Dorothea T. ,

      ja ich habe beide in einem Paket versendet. Ich schicke die Sendungsnummer in einer Privatnachricht zu

       

      Gruß

      Mathias

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Cookie81,

      hast du die beiden Router vielleicht in einem Paket verschickt? Das würde erklären, warum nur einer aus der Miete genommen wurde.
      Das lässt sich aber alles klären. Wenn du die Sendungsnummer noch hast, lasse ich intern nach dem Paket suchen.
      Die kannst du mir gerne per Privatnachricht zuschicken.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

      0