Gelöst
Speedport pro verliert WLAN Verbindung und startet in unregelmäßigen Abständen neu
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe seit letzter Woche den Speedport pro Zuhause und habe am Montag ein Speed Home Wifi mit verbunden. Vorher musste ich die aktuelle Firmware installieren. Seit dem habe ich permanente Verbindungsfehler.
Im Anhang befindet sich eine Textdatei mit den Systemmeldungen
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Vielen Dank
1879
0
73
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
326
0
3
Gelöst
1160
0
4
vor 5 Jahren
765
0
3
Gelöst
496
0
2
803
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Inga Kristina J. ,
nach dem ganzen Abbrüchen mit dem Speedport Pro und der Erfahrung mit dem Speedport Hybrid (was immer ohne Probleme ging) denke ich das ich doch wieder den Hybrid weiter nutzen werde. Daher würde ich den Pro widerrufen und zurück senden wollen.
Gruß
Mathias
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
danke für die Rückmeldung.
Jetzt sieht aber alles gut aus. Es gibt nur einen Mietvertrag für den Speedport Pro, der war dann von Anfang an auf den falschen Standort gebucht. Das ist für die Kündigungsbearbeitung aber irrelevant.
Die Kollegen haben den Router jetzt ohne Schadenserersatz als Widerruf gekündigt, so wie ich es erbeten hatte. So soll es sein.
Viele Grüße Inga Kristina J.
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Inga Kristina J. , @Karsten L. ,
jetzt habe ich meine beiden Verträge, bereits zum 01.06.21, umgestellt auf Magenta Regio und beide Endgeräte (2x Speedport Hybrid) zurückgeschickt.
Jetzt ist mir aufgefallen das ich noch immer ein Speedport Hybrid monatlich berechnet bekomme, obwohl ich dieses nicht mehr habe.
Kann sich diesem Thema jemand annehmen?
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
hast du die beiden Router vielleicht in einem Paket verschickt? Das würde erklären, warum nur einer aus der Miete genommen wurde.
Das lässt sich aber alles klären. Wenn du die Sendungsnummer noch hast, lasse ich intern nach dem Paket suchen.
Die kannst du mir gerne per Privatnachricht zuschicken.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Dorothea T. ,
ja ich habe beide in einem Paket versendet. Ich schicke die Sendungsnummer in einer Privatnachricht zu
Gruß
Mathias
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
hast du die beiden Router vielleicht in einem Paket verschickt? Das würde erklären, warum nur einer aus der Miete genommen wurde.
Das lässt sich aber alles klären. Wenn du die Sendungsnummer noch hast, lasse ich intern nach dem Paket suchen.
Die kannst du mir gerne per Privatnachricht zuschicken.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0