Gelöst

Speedport Pro VPN Telefon Unterbrechungen

vor 4 Jahren

Schönen Guten Tag,

 

ich habe folgendes Problem, seit dem ich von dem Speedport zum Speedport Pro gewechselt bin bricht bei meinem Firmentelefon (Ich arbeite im Homeofice und habe ein stationäres Telefon vom Arbeitgeber gestellt bekommen welches per Lan Kabel mit dem Speedport verbunden ist und wohl über VPN läuft) ständig die Verbindung ab und zwar wie folgt. Auf meinem Telefondisplay kommt die Meldung "kein ethernet" und ich höre meinen Gesprächspartner für etwa 10 sek. nicht und er mich auch nicht, danach bin ich aber wieder im gespräch, das Telefonat bleibt also aufrechterhalten. Diese Unterbrechungen treten total willkürlich auf, mal alle paar Minuten und dann für mehrere Stunden wieder nicht. Ich habe auch schon eine Ausnahmeregel in den Speedport Konfigurationen für das Telefon angelegt, dies hat aber auch nichts geholfen. Kann mir zufällig jemand hierzu helfen? Vielen dank im Voraus

1412

16

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1553

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

850

0

2

vor 4 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

1167

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

287

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1377

0

2