Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro WLAN wird nicht gefunden
vor 3 Jahren
Nach einer Störung am 15 Juli klappt das LTE über den Speedport pro zwar wieder und mit zwei Smartphones kommen wir auch ins WLAN aber seitdem findet weder unser SmartTV noch unsere Playstation das WLAN (wird gar nicht angezeigt) obwohl beide Geräte andere WLAN und auch Hotspot finden. Am 14 Juli hat noch alles einwandfrei funktioniert.
155
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
389
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
675
0
4
vor 5 Jahren
564
0
4
531
0
2
238
0
4
lejupp
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Habt Ihr im Verlauf der Störungsbeseitigung einen neuen Route bekommen oder den vorhandenen umkonfiguriert oder zurückgesetzt?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
PeterPan8
Antwort
von
lejupp
vor 3 Jahren
Auf welchen Kanälen sendet das WLAN? Sind Sonderzeichen in der SSID " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ SSID /ta-p/4629876#glossar" target="_blank"> SSID ?
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Reaktion.
Benötigen Sie hier noch Unterstützung oder konnte das Problem inzwischen gelöst werden?
Grüße Detlev K.
0
0