Solved
Speedport Smart 2, E-Mail-Benachrichtigung geht nicht
5 years ago
Hallo
wenn ich versuche mit dem Speedport Smart 2 eine Testemail zu versenden (Einstellungen -> E-Mail-Benachrichtigung) kommt beim drücken von 'Test-E-Mail senden' nur die Meldung
Die Test-E-Mail konnte nicht versandt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Hab schon verschiedene Kombinationen aus Absender und Empfängereinstellungen probiert (T-Online Mailadresse bzw. eigene Domain). Leider ist die Meldung nicht sehr aussagekräftig.
Hat jemand eine Idee?
Danke
304
0
3
This could help you too
Solved
1396
0
3
3741
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @speedreducer,
wenn ich versuche mit dem Speedport Smart 2 eine Testemail zu versenden (Einstellungen -> E-Mail-Benachrichtigung) kommt beim drücken von 'Test-E-Mail senden' nur die Meldung Die Test-E-Mail konnte nicht versandt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben. ... Hat jemand eine Idee?
wenn ich versuche mit dem Speedport Smart 2 eine Testemail zu versenden (Einstellungen -> E-Mail-Benachrichtigung) kommt beim drücken von 'Test-E-Mail senden' nur die Meldung
Die Test-E-Mail konnte nicht versandt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
...
Hat jemand eine Idee?
willkommen in der Community - wurde das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme vergeben? Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook, o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden. Dazu gehört auch ein Router, wenn dieser Statusmails versenden soll.
Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Viele Grüße
Peuki
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Peuki
das war es tatsächlich, falsches EMailpasswort
Danke
Unlogged in user
Answer
from