Gelöst
Speedport Smart 2, E-Mail-Benachrichtigung geht nicht
vor 5 Jahren
Hallo
wenn ich versuche mit dem Speedport Smart 2 eine Testemail zu versenden (Einstellungen -> E-Mail-Benachrichtigung) kommt beim drücken von 'Test-E-Mail senden' nur die Meldung
Die Test-E-Mail konnte nicht versandt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Hab schon verschiedene Kombinationen aus Absender und Empfängereinstellungen probiert (T-Online Mailadresse bzw. eigene Domain). Leider ist die Meldung nicht sehr aussagekräftig.
Hat jemand eine Idee?
Danke
307
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1399
0
3
vor 5 Jahren
3800
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
