Solved

Speedport Smart 2 Telefonie über anderen Anbieter funktioniert nicht

6 years ago

Ich habe vor 4 Tagen meinen neuen Spedport Smart 2 Router in Betrieb genommen. Anbieter für Internet und Telefonie (VoIP) ist ein anderer Anbieter und nicht die Telekom. Internet funktioniert einwandfrei. Ich schaffe es nicht, die Telefonie einzurichten. Alle Zugangsdaten habe ich im Konfigurationsprogramm eingegeben. Laut Protokoll wird der Fehler "(V002) Anmeldung der DSL- Telefonnummer xxxxxxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 403".

Mein Anbieter (eifel-net) hat alles geprüft und bestätigt, dass es laufen muss. Sie kennen sich allerdings nicht mit dem speedport aus.

Neben den Zugangsdaten, die ich im Konfigurationsmenü eingeben kann (anderer Anbieter, Rufnummer, Name Anbieter, Benutzername, Passwort, Registrar-Proxy und Port) habe ich noch weitere Einstellungen bekommen (DSCP Markierung von SIP Paketen: 48(0x30), T.38 -Unterstützung: aktivieren, Keep-Alive: aktivieren, Protokoll: UDP, VOIP-Codecs: G.711_alaw  -  G.711_ulaw).

Kann ich diese Daten irgendwo eintragen?? Kann es daran liegen, dass ich keine Telefonie einrichten kann?

Ich hoffe, jemand kann helfen.

1721

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...