Solved
Speedport Smart 2 Telefonie über anderen Anbieter funktioniert nicht
6 years ago
Ich habe vor 4 Tagen meinen neuen Spedport Smart 2 Router in Betrieb genommen. Anbieter für Internet und Telefonie (VoIP) ist ein anderer Anbieter und nicht die Telekom. Internet funktioniert einwandfrei. Ich schaffe es nicht, die Telefonie einzurichten. Alle Zugangsdaten habe ich im Konfigurationsprogramm eingegeben. Laut Protokoll wird der Fehler "(V002) Anmeldung der DSL- Telefonnummer xxxxxxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 403".
Mein Anbieter (eifel-net) hat alles geprüft und bestätigt, dass es laufen muss. Sie kennen sich allerdings nicht mit dem speedport aus.
Neben den Zugangsdaten, die ich im Konfigurationsmenü eingeben kann (anderer Anbieter, Rufnummer, Name Anbieter, Benutzername, Passwort, Registrar-Proxy und Port) habe ich noch weitere Einstellungen bekommen (DSCP Markierung von SIP Paketen: 48(0x30), T.38 -Unterstützung: aktivieren, Keep-Alive: aktivieren, Protokoll: UDP, VOIP-Codecs: G.711_alaw - G.711_ulaw).
Kann ich diese Daten irgendwo eintragen?? Kann es daran liegen, dass ich keine Telefonie einrichten kann?
Ich hoffe, jemand kann helfen.
1721
10
This could help you too
6736
0
6
447
0
2
781
0
3
2 years ago
1519
0
2
1355
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.