Speedport Smart 2 WLAN Probleme
3 years ago
Nach Firmware-Update auf Stand 06/2022
kein WLAN im 5 GHz-Bereich mehr verfügbar.
290
0
6
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Mehr Infos?
Evtl. funkt er gerade auf nem 5GHz Kanal, welchen dein Endgerät einfach nicht kann?
Einfach mal in den Router geschaut?
0
4
from
3 years ago
Hallo @BFroeh ,
haben Sie den Router schon neu gestartet bzw ausgeschaltet und dann mal 30 Sekunden Stromkosten gemacht und dann neu gestartet? Vielleicht reicht ja schon ein Neustart.
Viele Grüße,
Coole Katze
from
3 years ago
Moin @BFroeh,
haben die Tipps von @Coole Katze, @Gelöschter Nutzer oder @CyberSW schon geholfen?
Wenn nicht, gerne noch mal hier melden, wenn ja, dann natürlich auch
Besten Gruß und einen schönen Abend noch
Matthias Bo.
from
3 years ago
Leider nicht. Hatte noch einen konfigurierten Smart 3 vorrätig. Dieser funktioniert nach dem FW -Update bis jetzt.
Unlogged in user
from
3 years ago
Also, ein Bug in der Firmware kann man wohl ausschließen.
Firmwareänderungen Speedport Smart 2 (Stand 06/2022)
Firmware Version 050136.3.6.018.3
Veröffentlichungsdatum: 06/2022
Behoben :
• Fehler bei einem SmartHome Update
Wurde der Router nach dem Update einmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
Viele Geräte (nicht nur Router) zicken nach einem FW -Update etwas rum.
Für den (unwahrscheinlichen) Fall dass es doch an der Firmware liegt, solltest du ein Downgrade parat haben. (Kann ich evtl. später bei helfen)
0
0
Unlogged in user
from