Gelöst
Speedport Smart 3 überträgt keine Rufnummern
vor 2 Jahren
Hallo, meine Rufnummern werden plötzlich nicht mehr übertragen. Unter der Konfiguration meines Routers Speedport Smart 3 kann ich bei abgehenden Rufnummern keine Häkchen setzen. Es werden immer nur rote Punkte angezeigt. Die von mir Angerufenen wissen nicht mehr, dass ich anrufe. Bei eingehenden Anrufen kann ich Häkchen setzen und es funktioniert auch. Wie kann ich die Rufnummernübertragung wieder herstellen?
198
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
813
0
3
231
0
2
Gelöst
1945
0
5
Gelöst
751
0
1
Gelöst
1108
0
3
vor 2 Jahren
@imsu36: Hast Du den Speedport Smart 3 schon einmal kontrolliert neu gestartet? Das kannst Du im Konfigmenü auslösen oder über die rückseitige Neustart-Taste. Besteht danach das Problem weiterhin?
Ist evtl. im Telefoniecenter die Rufnummernübertragung deaktiviert?
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc
Gruß Ulrich
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank Ulrich, deine Tips hatte ich alle schon versucht. Aber inzwischen hat die Telekom den Fehler behoben. Also nochmals Dankeschön und viele Grüße, Angela
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank @imsu36,
für deine direkte Rückmeldung und herzlichen Dank @UlrichZ für die schnelle Hilfe.
Toll, dass die Kolleg*innen bereits behilflich sein konnten.
Sollten noch weitere Fragen oder andere Anliegen auftauchen, melde dich gerne wieder.
Beste Grüße
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank Ulrich, deine Tips hatte ich alle schon versucht. Aber inzwischen hat die Telekom den Fehler behoben. Also nochmals Dankeschön und viele Grüße, Angela
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von