Gelöst

Speedport Smart 3 überträgt keine Rufnummern

vor 2 Jahren

Hallo, meine Rufnummern werden plötzlich nicht mehr übertragen. Unter der Konfiguration meines Routers Speedport Smart 3 kann ich bei abgehenden Rufnummern keine Häkchen setzen. Es werden immer nur rote Punkte angezeigt. Die von mir Angerufenen wissen nicht mehr, dass ich anrufe. Bei eingehenden Anrufen kann ich Häkchen setzen und es funktioniert auch. Wie kann ich die Rufnummernübertragung wieder herstellen?

198

4

    • vor 2 Jahren

      @imsu36: Hast Du den Speedport Smart 3 schon einmal kontrolliert neu gestartet? Das kannst Du im Konfigmenü auslösen oder über die rückseitige Neustart-Taste. Besteht danach das Problem weiterhin?

       

      Ist evtl. im Telefoniecenter die Rufnummernübertragung deaktiviert?

       

      https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc

       

      Gruß Ulrich

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank Ulrich, deine Tips hatte ich alle schon versucht. Aber inzwischen hat die Telekom den Fehler behoben. Also nochmals Dankeschön und viele Grüße, Angela

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank @imsu36,

       

      für deine direkte Rückmeldung und herzlichen Dank @UlrichZ für die schnelle Hilfe. 

      Toll, dass die Kolleg*innen bereits behilflich sein konnten.

      Sollten noch weitere Fragen oder andere Anliegen auftauchen, melde dich gerne wieder.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank Ulrich, deine Tips hatte ich alle schon versucht. Aber inzwischen hat die Telekom den Fehler behoben. Also nochmals Dankeschön und viele Grüße, Angela

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von