Speedport smart 3 alle Lampen leuchten weiß und dauerhaft/ Service-LED dauerhaft gelb/ keine Verbindung zum Internet

6 years ago

Seit 2 Stunden geht hier gar nichts 

25008

4

    • 6 years ago

      @martina-schleyer 

      HIER kannst du deine Leitung vorprüfen und ggf. auch direkt eine Störungsmeldung absetzen.

       

      Hast du den Router schonmal neu gestartet bzw einen Werksreset durchgeführt?

       

      VG

      0

    • 6 years ago

      Hast du einmal das Netzteil vom Speedport für wenige Minuten abgezogen und erneut angesteckt?

      Wenn das Fehlerbild weiterhin besteht, gehe mal von einem Überspannungsschaden aus.

      Die Service-LED darf höchstens während eines Neustarts bzw. Updates blinken.

      Ein dauerhaftes Leuchten deutet auf eine Fehlfunktion hin.

       

      Miet- oder Kaufgerät?

      0

    • 6 years ago

      Hallo @martina-schleyer,

       

      wenn die Service LED dauerhaft leuchtet, ist das Gerät defekt.

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

      Viele Grüße

      0

    • 6 years ago

      Guten Morgen @martina-schleyer,

      herzlich willkommen in der Community. Fröhlich
      Du hast hier ja bereits einige hilfreiche Tipps erhalten.
      Wie schaut der Stand der Dinge aus?

      Hast du bereits einen Austausch in die Wege geleitet oder aber einen neuen Router beauftragt?
      Gerne kann ich mich auch darum kümmern, aber dafür benötige ich deine Kundendaten aus dem Profil. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos wirst du direkt an die richtige Stelle geleitet.

      Gib mir anschließend kurz Bescheid, damit ich weiß, dass du soweit bist. Fröhlich

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from