Speedport smart 3 alle Lampen leuchten weiß und dauerhaft/ Service-LED dauerhaft gelb/ keine Verbindung zum Internet
6 years ago
Seit 2 Stunden geht hier gar nichts
24810
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
447
0
4
Solved
2 years ago
464
0
5
216
0
2
Solved
2004
2
5
24436
0
2
Strausenmaker
6 years ago
@martina-schleyer
HIER kannst du deine Leitung vorprüfen und ggf. auch direkt eine Störungsmeldung absetzen.
Hast du den Router schonmal neu gestartet bzw einen Werksreset durchgeführt?
VG
1
0
Anonymous User
6 years ago
Hast du einmal das Netzteil vom Speedport für wenige Minuten abgezogen und erneut angesteckt?
Wenn das Fehlerbild weiterhin besteht, gehe mal von einem Überspannungsschaden aus.
Die Service-LED darf höchstens während eines Neustarts bzw. Updates blinken.
Ein dauerhaftes Leuchten deutet auf eine Fehlfunktion hin.
Miet- oder Kaufgerät?
2
0
Hubert Eder
6 years ago
Hallo @martina-schleyer,
wenn die Service LED dauerhaft leuchtet, ist das Gerät defekt.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
Viele Grüße
1
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
6 years ago
herzlich willkommen in der Community.
Du hast hier ja bereits einige hilfreiche Tipps erhalten.
Wie schaut der Stand der Dinge aus?
Hast du bereits einen Austausch in die Wege geleitet oder aber einen neuen Router beauftragt?
Gerne kann ich mich auch darum kümmern, aber dafür benötige ich deine Kundendaten aus dem Profil. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos wirst du direkt an die richtige Stelle geleitet.
Gib mir anschließend kurz Bescheid, damit ich weiß, dass du soweit bist.
Viele Grüße
Andrea B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
martina-schleyer