Speedport smart 3 alle Lampen leuchten weiß und dauerhaft/ Service-LED dauerhaft gelb/ keine Verbindung zum Internet

vor 6 Jahren

Seit 2 Stunden geht hier gar nichts 

24611

4

  • vor 6 Jahren

    @martina-schleyer 

    HIER kannst du deine Leitung vorprüfen und ggf. auch direkt eine Störungsmeldung absetzen.

     

    Hast du den Router schonmal neu gestartet bzw einen Werksreset durchgeführt?

     

    VG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hast du einmal das Netzteil vom Speedport für wenige Minuten abgezogen und erneut angesteckt?

    Wenn das Fehlerbild weiterhin besteht, gehe mal von einem Überspannungsschaden aus.

    Die Service-LED darf höchstens während eines Neustarts bzw. Updates blinken.

    Ein dauerhaftes Leuchten deutet auf eine Fehlfunktion hin.

     

    Miet- oder Kaufgerät?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @martina-schleyer,

     

    wenn die Service LED dauerhaft leuchtet, ist das Gerät defekt.

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

    Viele Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Guten Morgen @martina-schleyer,

    herzlich willkommen in der Community. Fröhlich
    Du hast hier ja bereits einige hilfreiche Tipps erhalten.
    Wie schaut der Stand der Dinge aus?

    Hast du bereits einen Austausch in die Wege geleitet oder aber einen neuen Router beauftragt?
    Gerne kann ich mich auch darum kümmern, aber dafür benötige ich deine Kundendaten aus dem Profil. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos wirst du direkt an die richtige Stelle geleitet.

    Gib mir anschließend kurz Bescheid, damit ich weiß, dass du soweit bist. Fröhlich

    Viele Grüße
    Andrea B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von