Speedport smart 3 alle Lampen leuchten weiß und dauerhaft/ Service-LED dauerhaft gelb/ keine Verbindung zum Internet
vor 6 Jahren
Seit 2 Stunden geht hier gar nichts
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Strausenmaker
vor 6 Jahren
@martina-schleyer
HIER kannst du deine Leitung vorprüfen und ggf. auch direkt eine Störungsmeldung absetzen.
Hast du den Router schonmal neu gestartet bzw einen Werksreset durchgeführt?
VG
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von
Strausenmaker
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hast du einmal das Netzteil vom Speedport für wenige Minuten abgezogen und erneut angesteckt?
Wenn das Fehlerbild weiterhin besteht, gehe mal von einem Überspannungsschaden aus.
Die Service-LED darf höchstens während eines Neustarts bzw. Updates blinken.
Ein dauerhaftes Leuchten deutet auf eine Fehlfunktion hin.
Miet- oder Kaufgerät?
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Anonymous User
Hubert Eder
vor 6 Jahren
Hallo @martina-schleyer,
wenn die Service LED dauerhaft leuchtet, ist das Gerät defekt.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
Viele Grüße
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Hubert Eder
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Du hast hier ja bereits einige hilfreiche Tipps erhalten.
Wie schaut der Stand der Dinge aus?
Hast du bereits einen Austausch in die Wege geleitet oder aber einen neuen Router beauftragt?
Gerne kann ich mich auch darum kümmern, aber dafür benötige ich deine Kundendaten aus dem Profil. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos wirst du direkt an die richtige Stelle geleitet.
Gib mir anschließend kurz Bescheid, damit ich weiß, dass du soweit bist.
Viele Grüße
Andrea B.
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Andrea B.
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martina-schleyer