Solved
Speedport smart 3 blinkt, Kundenservice will Techniker schicken
5 years ago
Hallo Leute,
mein Speedport blinkt seit heute Mittag unaufhörlich, ich habe jetzt in vielen Beiträgen gelesen, dass der Router defekt sein muss wenn der Reset auch nicht funzt.
Hab beim technischen Kundenservice angerufen, der übrigens sehr freundlich war, dieser will mir einen Techniker schicken, nach den vielen Erfahrungsberichten die dasselbe Problem hatten kann ich mir das aber sparen und gleich das Gerät tauschen oder?
Grüße Tina
7153
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2851
0
3
Solved
22335
0
4
523
0
4
Solved
296
0
3
Accepted Solution
tina1205
accepted by
tina1205
5 years ago
Dankeschön
0
0
Accepted Solution
Chill erst mal
accepted by
tina1205
5 years ago
@tina1205 Der Techniker soll kommen da die Leitung zw. Verteiler auf der Strasse und der 1 TAE auch nicht io ist. Evt hast das im Vorfeld noch nicht bemerkt (Geschw. Schwankungen). Wenn der Router gemietet ist kann der Techniker gleich einen Vesandaustausch veranlassen.
Ansonsten:
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
2
0
Accepted Solution
Mi C.
Community Managerin
accepted by
Mi C.
5 years ago
Hallo zusammen,
aktuell ist ein Fehlerbild für den Speedport Smart 3 bekannt, welches ein dauerhaftes Blinken der LEDs verursacht.
Das beeinträchtigt nicht die Funktionalität des Routers. Telefonie und Internet können weiterhin genutzt werden.
Durch ein manuelles Firmware-Update kann es behoben werden.
Ein Hotfix ist in Arbeit.
Viele Grüße
Mi C.
0
0