Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart 3 dauerhafter Internet Ausfall
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich habe seit ca. 4 Wochen ein neues WLAN. (Speedport Smart 3) Seit 2 Tagen habe ich kein Internet Zugang mehr, trotz mehrfachem Neustart, Reset und Stromentnahme... Bitte um schnelle Hilfe!
Gruß
Daniel Rettinghaus
410
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
1589
0
11
vor 5 Jahren
1546
0
3
519
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
1950
0
4
vor 8 Monaten
394
0
4
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@daniel.rettinghaus Störung schon gemeldet
1
8
Ältere Kommentare anzeigen
daniel.rettinghaus
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Oh man bin ich beschränkt, habe alles nochmal durchgelesen und in einer der Mails ist im Anhang die Festnetzrufnummer..jetzt kann ich die Störung melden..tut mir sehr leid eure Zeit verschwendet zu haben, trotzdem vielen vielen Dank für die Hilfe!
2