Speedport Smart 3 dauerhafter Internet Ausfall

vor 4 Jahren

Guten Tag, ich habe seit ca. 4 Wochen ein neues WLAN. (Speedport Smart 3) Seit 2 Tagen habe ich kein Internet Zugang mehr, trotz mehrfachem Neustart, Reset und Stromentnahme... Bitte um schnelle Hilfe!

Gruß

Daniel Rettinghaus

410

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @daniel.rettinghaus  schrieb:

    Guten Tag, ich habe seit ca. 4 Wochen ein neues WLAN. (Speedport Smart 3) Seit 2 Tagen habe ich kein Internet Zugang mehr, trotz mehrfachem Neustart, Reset und Stromentnahme... Bitte um schnelle Hilfe!

    Gruß

    Daniel Rettinghaus


    @daniel.rettinghaus  Störung schon gemeldet 

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Oh man bin ich beschränkt, habe alles nochmal durchgelesen und in einer der Mails ist im Anhang die Festnetzrufnummer..jetzt kann ich die Störung melden..tut mir sehr leid eure Zeit verschwendet zu haben, trotzdem vielen vielen Dank für die Hilfe! 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1589

0

11

1 Sterne Mitglied

in  

1546

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1950

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

394

0

4