Solved
Speedport Smart 3 dauerhafter Internet Ausfall
4 years ago
Guten Tag, ich habe seit ca. 4 Wochen ein neues WLAN. (Speedport Smart 3) Seit 2 Tagen habe ich kein Internet Zugang mehr, trotz mehrfachem Neustart, Reset und Stromentnahme... Bitte um schnelle Hilfe!
Gruß
Daniel Rettinghaus
410
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 month ago
45
0
2
522
0
4
5 years ago
1738
0
3
Solved
10 months ago
438
0
5
Accepted Solution
Thunder99
accepted by
daniel.rettinghaus
4 years ago
Das habe ich versucht, nur habe ich weder eine Mobilfunknummer, noch eine Festnetznummer. Ich habe nur den Router und eine Kundennummer, habe den Router im Laden bestellt. Handyverträge laufen über 02
Das habe ich versucht, nur habe ich weder eine Mobilfunknummer, noch eine Festnetznummer. Ich habe nur den Router und eine Kundennummer, habe den Router im Laden bestellt. Handyverträge laufen über 02
@daniel.rettinghaus Du hast doch O2 Handy. Ansonsten Hotline anrufen Stichwort Störung.
Bist du Kunde von der Telekom? Welcher Anschluss ist vorhanden laut Auftragsbestätigung?
4
0
Accepted Solution
lejupp
accepted by
daniel.rettinghaus
4 years ago
Das ist der Vertrag über die Miete des Routers. Es muss noch einen Vertrag über den eigentlichen Anschluss geben. Oder ist der bei einem anderen Anbieter?
1
0
Accepted Solution
daniel.rettinghaus
accepted by
daniel.rettinghaus
4 years ago
Oh man bin ich beschränkt, habe alles nochmal durchgelesen und in einer der Mails ist im Anhang die Festnetzrufnummer..jetzt kann ich die Störung melden..tut mir sehr leid eure Zeit verschwendet zu haben, trotzdem vielen vielen Dank für die Hilfe!
2
0