Gelöst
Speedport Smart 3 defekt
vor 6 Jahren
Speeport Smart 3L Seriennummer [editiert]. Ist defekt.
-------------------------
[Beitrag verschoben und Betreff angepasst.
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
1166
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
520
0
4
Gelöst
300
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
251
0
2
vor 2 Jahren
151
0
3
vor 5 Jahren
1029
0
9
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @karl-verbo,
Speeport Smart 3L Seriennummer. Ist defekt.
Speeport Smart 3L Seriennummer. Ist defekt.
willkommen in der Community - leider ist die Beschreibung sehr allgemein gehalten und nicht beschrieben, was defekt ist... ggf. ist es auch eine Einstellungssache, wo wir helfen können. Wenn ein Austausch erforderlich ist, dann besteht bestimmt ein Mietverhältnis, bzw. es greift die Gewährleistung. Dann bitte einmal entweder den Kundenservice anrufen unter 08003301000 (Stichwort: Endgeräte) oder online den Austausch anstoßen: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
VG
Peuki
0
vor 6 Jahren
besteht bezüglich des Austausches von unserer Seite hier noch Handlungsbedarf?
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von