Gelöst

Speedport Smart 3 defekt

vor 6 Jahren

Speeport Smart 3L Seriennummer [editiert]. Ist defekt.

-------------------------
[Beitrag verschoben und Betreff angepasst.

Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

1166

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @karl-verbo,

       

      karl-verbo

      Speeport Smart 3L Seriennummer. Ist defekt.

      Speeport Smart 3L Seriennummer. Ist defekt.

      karl-verbo

      Speeport Smart 3L Seriennummer. Ist defekt.


      willkommen in der Community - leider ist die Beschreibung sehr allgemein gehalten und nicht beschrieben, was defekt ist... ggf. ist es auch eine Einstellungssache, wo wir helfen können. Wenn ein Austausch erforderlich ist, dann besteht bestimmt ein Mietverhältnis, bzw. es greift die Gewährleistung. Dann bitte einmal entweder den Kundenservice anrufen unter 08003301000 (Stichwort: Endgeräte) oder online den Austausch anstoßen: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

       

      VG

      Peuki

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @karl-verbo,

      besteht bezüglich des Austausches von unserer Seite hier noch Handlungsbedarf?


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen