Gelöst
Speedport Smart 3 DSL-link nicht synchron
vor 6 Jahren
Hallo zusammen
Heute hat der Techniker bei mir Bereitstellung gemacht,jedoch habe ich keine DSL Verbindung.Die Gerät ist korrekt verkabelt und Link -LED blinkt manchmal nur kurze Zeit. ich habe mehrmals neugestartet,gewartet,probiert.Leider erfolglos.Ist es möglich das eine falsche Leitung freigeschaltet wurde?
Tarif: MagentaZuhause L
Router:Speedport Smart 3
Danke für die Antworten/ Hilfe
Anmerkung von Telekom hilft:
Anhang gelöscht, da dieser die Seriennummer des Routers beinhaltet.
Bitte keine persönlchen Angaben öffentlich posten
2114
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
411
0
3
vor 7 Jahren
1744
0
4
vor 5 Jahren
3420
0
2
247
0
3
1042
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Falls Sie noch keine Störung gemeldet haben, übernehme ich das gerne für Sie. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Erdogan T.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
geben Sie uns bitte heute morgen bescheid, wenn Sie bereit sind, das DSL-Kabel aus der Telefondose zu ziehen. Dann können wir eine Messung starten, um feststellen, ob der Anschluss eventuell verschaltet ist.
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 6 Jahren
heute morgen hat Router rigtig funktioniert, vielleicht war gestern Telekom Server noch nicht bereit. aufjedenfall vielen Dank für ihre Antwort und Zeit
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die Rückmeldung. Schön wenn wieder alles funktioniert.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wir verbleiben dann wie besprochen und melden und morgen Vormittag erneut. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
heute morgen hat Router rigtig funktioniert, vielleicht war gestern Telekom Server noch nicht bereit. aufjedenfall vielen Dank für ihre Antwort und Zeit
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von