Solved

Speedport Smart 3 DSL-link nicht synchron

6 years ago

Hallo zusammen 

Heute hat der Techniker bei mir Bereitstellung gemacht,jedoch habe ich keine DSL Verbindung.Die Gerät ist korrekt verkabelt und Link -LED blinkt manchmal nur kurze Zeit. ich habe mehrmals neugestartet,gewartet,probiert.Leider erfolglos.Ist es möglich das eine falsche Leitung freigeschaltet wurde?

Tarif: MagentaZuhause L

Router:Speedport Smart 3

Danke für die Antworten/ H20190327_132952.jpgilfe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Anhang gelöscht, da dieser die Seriennummer des Routers beinhaltet.

Bitte keine persönlchen Angaben öffentlich posten

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    • 6 years ago

      Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"

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    • 6 years ago

      Hallo @K.Chu,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Falls Sie noch keine Störung gemeldet haben, übernehme ich das gerne für Sie. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Erdogan T.

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      6 years ago

      Hallo @K.Chu

      geben Sie uns bitte heute morgen bescheid, wenn Sie bereit sind, das DSL-Kabel aus der Telefondose zu ziehen. Dann können wir eine Messung starten, um feststellen, ob der Anschluss eventuell verschaltet ist.

      Gruß

      Jürgen Wo.

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      6 years ago

      heute morgen hat Router rigtig funktioniert, vielleicht war gestern Telekom Server noch nicht bereit. aufjedenfall vielen Dank für ihre Antwort und Zeit Fröhlich

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      6 years ago

      Hallo @K.Chu

      Danke für die Rückmeldung. Schön wenn wieder alles funktioniert.

      Gruß

      Jürgen Wo.

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    • 6 years ago

      Wenn die Verbindung kurzzeitig besteht ist meist ein Performance Problem. Check mal ob die TAE geschleift ist, event. hängen noch andere Geräte dran ( Oft Parallelschaltungen ) dann gibt es aussetzer, andernfalls die 08003301000 anrufen und die Leitung Testen lassen. Event muss Du einen neuen Leitungsweg bekommen.

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    • 6 years ago

      Hallo @K.Chu,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wir verbleiben dann wie besprochen und melden und morgen Vormittag erneut. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend.

      Viele Grüße
      Erdogan T.

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      6 years ago

      heute morgen hat Router rigtig funktioniert, vielleicht war gestern Telekom Server noch nicht bereit. aufjedenfall vielen Dank für ihre Antwort und Zeit Fröhlich

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