Solved
Speedport Smart 3 DSL-link nicht synchron
6 years ago
Hallo zusammen
Heute hat der Techniker bei mir Bereitstellung gemacht,jedoch habe ich keine DSL Verbindung.Die Gerät ist korrekt verkabelt und Link -LED blinkt manchmal nur kurze Zeit. ich habe mehrmals neugestartet,gewartet,probiert.Leider erfolglos.Ist es möglich das eine falsche Leitung freigeschaltet wurde?
Tarif: MagentaZuhause L
Router:Speedport Smart 3
Danke für die Antworten/ Hilfe
Anmerkung von Telekom hilft:
Anhang gelöscht, da dieser die Seriennummer des Routers beinhaltet.
Bitte keine persönlchen Angaben öffentlich posten
2114
9
This could help you too
10 months ago
349
0
3
Solved
1733
0
4
5 years ago
3414
0
2
226
0
3
Solved
1036
0
1
6 years ago
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
0
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Falls Sie noch keine Störung gemeldet haben, übernehme ich das gerne für Sie. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Erdogan T.
4
Answer
from
6 years ago
geben Sie uns bitte heute morgen bescheid, wenn Sie bereit sind, das DSL-Kabel aus der Telefondose zu ziehen. Dann können wir eine Messung starten, um feststellen, ob der Anschluss eventuell verschaltet ist.
Gruß
Jürgen Wo.
Answer
from
6 years ago
heute morgen hat Router rigtig funktioniert, vielleicht war gestern Telekom Server noch nicht bereit. aufjedenfall vielen Dank für ihre Antwort und Zeit
Answer
from
6 years ago
Danke für die Rückmeldung. Schön wenn wieder alles funktioniert.
Gruß
Jürgen Wo.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
0
6 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wir verbleiben dann wie besprochen und melden und morgen Vormittag erneut. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
heute morgen hat Router rigtig funktioniert, vielleicht war gestern Telekom Server noch nicht bereit. aufjedenfall vielen Dank für ihre Antwort und Zeit
0
Unlogged in user
Ask
from