Gelöst
Speedport Smart 3 - es blinkt seit ein paar Tagen, mit Unterbrechungen, die Service LED
vor 5 Jahren
Bei der Speedport Smart 3 blinkt seit ein paar Tagen, mit Unterbrechungen, die Service LED. In der System-Info ist aber kein Hinweis zu finden.
523
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
3977
0
4
Gelöst
19287
0
2
Gelöst
1522
0
2
Gelöst
2103
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Franconians
Kontrolliere mal bitte den Softwarestand. Aktuell ist 010137.4.5.001.1, vllt benötigt dein Gerät da mal deine Hilfe!
schöne grüsse
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Franconians
@pamperlapescu
schuld ist die Firmware 001.1. Installiere mal über "Auf Update prüfen" wieder die 001.0, wenn das Blinken stört.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Hilfe - wir haben jetzt aktuell die Version 001.0 und die Service LED blinkt seither nicht mehr.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von