Gelöst

Speedport Smart 3 - es blinkt seit ein paar Tagen, mit Unterbrechungen, die Service LED

vor 5 Jahren

Bei der Speedport Smart 3 blinkt seit ein paar Tagen, mit Unterbrechungen, die Service LED. In der System-Info ist aber kein Hinweis zu finden.

523

5

    • vor 5 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Franconians 

       

      Kontrolliere mal bitte den Softwarestand. Aktuell ist 010137.4.5.001.1, vllt benötigt dein Gerät da mal deine Hilfe!

       

      schöne grüsse

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Franconians 

      @pamperlapescu 

      schuld ist die Firmware 001.1. Installiere mal über "Auf Update prüfen" wieder die 001.0, wenn das Blinken stört.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe - wir haben jetzt aktuell die Version 001.0 und die Service LED blinkt seither nicht mehr.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe - wir haben jetzt aktuell die Version 001.0 und die Service LED blinkt seither nicht mehr. Wir schauen jetzt, ob es dabei bleibt und melden uns dann nochmal.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Da doch die Service-LED nochmals geblinkt hat, haben wir die Speedport neu gestartet - jetzt ist alles ok.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen