Solved
Speedport Smart 3 geht nicht Online und Friert häufig ein.
7 years ago
Hallo zusammen,
Ich habe mir ein Mietgerät zugelegt, den Speedport Smart 3.
Ich habe meinen alten Speedport Neo vom Netz genommen der einwandfrei bis auf überhitzung funktionierte.
Ich habe den Speedport Smart 3 angeklemmt wie in der Anleitung vorgegeben und gewartet bis er sich die Daten zieht jedoch ohne erfolg, zudem ist er immer wieder eingefroren und lies sich nicht mehr bedienen.
Ich habe es erstmals mit einem Neustart probiert jedoch ohne erfolg.
Daraufhin habe ich die Hotline angerufen und habe den Anweisungen gefolgt. Ich sollte den Router Reseten und eine halbe Stunde warten bis er sich wieder eingerichtet hat, wir haben einen der neuen DSL anschlüsse die es ermöglichen die Daten von selbst zu ziehen und den Router Automatisch einrichten.
Nach diesem ganzen hin und her machte der Router aber die selben Faxen wie zu vor, friert immer wieder ein und hat keine feste Online Verbindung, hin und wieder mal für max. 5 min ist Internet da.
Schließe ich den Speedport Neo jetzt wieder an Empfang ich Internet und kann es auch nutzen nur leider nicht die Maximale Leistung weil er laut Telekom nicht für die 50.000 DSL ausgelegt sei, daher auch der neue Router.
Meine Frage ist da jetzt kann es an dem Speedport Smart 3 selbst liegen oder evtl an dem DSL kabel von dem Router? Die Leitung wurde durchgemessen und ist in Ordnung.
Mit freundlichem Gruß
Kevin Hertel
2760
21
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.