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Speedport Smart 3 harter Absturz - nur durch Ein- Ausschalten wieder betriebsbereit, Fehlercode (T000) Die aktuelle Systemzeit ist nicht ve
vor 4 Jahren
Sequenz im System log beginnend mit "0000-00-00 00:00:00 (T000) Die aktuelle Systemzeit ist nicht verfügbar"
(immer in der gleiche Weise, ca aller 2 Tage auftretend )
...
2021-02-16 15:11:43 (H001) DHCP ist aktiv: 16.02.2021 15:11:42 WLAN i84177 78:4f:43:86:44:66 192.168.2.105 255.255.255.0 192.168.2.1 192.168.2.1 1814400
2021-02-16 15:11:40 (T101) Das Gerät mit der Firmware Version <010137.4.6.001.2> hat die Systemzeit erfolgreich aktualisiert.
0000-00-00 00:00:00 (NT103) Keine Antwort vom IPv6 Timeserver.
0000-00-00 00:00:00 (ME104) Router sendet Präfix 2003:cf:e717:7264::/64 ins LAN
0000-00-00 00:00:00 (H001) DHCP ist aktiv: 16.02.2021 12:27:22 LAN i84187 a0:66:10:bd:a9:de 192.168.2.104 255.255.255.0 192.168.2.1 192.168.2.1 1814400
0000-00-00 00:00:00 (H001) DHCP ist aktiv: 16.02.2021 12:27:12 LAN ET788C77301AFA 78:8c:77:30:1a:fa 192.168.2.101 255.255.255.0 192.168.2.1 192.168.2.1 1814400
0000-00-00 00:00:00 (B101) Das Gerät ist neu eingeschaltet worden.
0000-00-00 00:00:00 (T000) Die aktuelle Systemzeit ist nicht verfügbar
2021-02-16 08:22:56 (NT101) Das Gerät mit der Firmware Version 010137.4.6.001.2 hat die IPv6 Systemzeit erfolgreich aktualisiert.
Zu allen ähnlichen Beiträgen gibt es noch keine Lösung. Die Firmware ist aktuell, das Gerät is set 10 Tagen neu ( nach Austausch mit Speedport Smart !) - hätte ich nie machen sollen !!
Dort lief mein VPN jahrelang stabil
Ich bin frustriert, habe ein Menge Zeit verloren mir der Analyse verloren!!
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wenn das Gerät neu eingeschaltet wird hat der Router noch kein Datum und keine Zeit - die erhält er erst nach kurzer Zeit vom NTP-Zeitserver. Interessant wäre eher die Einträge vor dem Aus- und Einschalten.
Gruß
Jürgen Wo.
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outi1
vor 4 Jahren
Hast du den Primärer und Sekundärer DNS-Server im Router manuell geändert? Ich ja seit dem bestehen die Probleme bei mir.
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