Speedport Smart 3 hat den Internetzugang deaktiviert
vor 5 Jahren
Hallo zusammen.
Haben seit gestern ein Problem mit unserem Wlan am Speedport Smart 3. Alle Lampen leuchten, auch die für WLAN. Dieses funktioniert aber leider nicht. Auch nach mehrmaligem Neustarten. Nach der Problemdiagnose der DSL Hilfe App habe ich herausgefunden, dass anscheinend der Internetzugang deaktiviert wurde. Konnte aber über die App nicht gefixt werden. Und auch bei den Einstellungen über speedport.ip konnte ich nichts einstellen oder aktivieren. Dann haben wkr den Router auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Funktioniert aber immer noch nicht. WLAN ist online und wird auch empfangen aber es gibt keinen Internetzugriff.
Hat jemand eine Idee was wir noch machen können?? Sind sehr verzweifelt.
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vor 5 Jahren
Funktioniert die Telefonie?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, das funktioniert? Es leuchten auch alle Lampen. Aber kein Internetzugriff
Antwort
von
vor 5 Jahren
Rechnungen alle beglichen? Nicht das eine Teilsperre vorliegt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ist alles beglichen.
Hat auch gestern noch funktioniert und abends hats dann angefangen nichtmehr richtig zu funktionieren, dann haben wir einen Neustart gemacht und dann ging nichtsmehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hat jemand eine Idee was wir noch machen können??
Hat jemand eine Idee was wir noch machen können??
Du hast anscheinend eine alternative Möglichkeit, in das Internet zu kommen, um hier zu schreiben.
Dann ruf bitte www.telekom.de/stoerung auf und prüfe den Anschluss. Wenn notwendig, kannst Du über diesen Prozess auch gleich eine Störungsmeldung absetzen.
Viel Erfolg!
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank.
Das habe uch auch schon probiert, scheint alles in Ordnung zu sein.
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als bei Telekom anzurufen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Da bleibt wohl nichts anderes übrig.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldige, dass wir uns jetzt erst einklinken.
Funktioniert der Internetzugang mittlerweile wieder oder sollen wir uns einklinken?
Freu mich, von dir zu lesen.
Viele Grüße & einen schönen ersten Montag im neuen Jahr
Ina B.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
anscheinend war das WLAN Modul an unserem Router kaputt.
Wir haben aber bereits ein neues Gerät zugeschickt bekommen. Vielen Dank
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von