Speedport Smart 3 hat den Internetzugang deaktiviert

vor 5 Jahren

Hallo zusammen.

 

Haben seit gestern ein Problem mit unserem Wlan am Speedport Smart 3. Alle Lampen leuchten, auch die für WLAN. Dieses funktioniert aber leider nicht. Auch nach mehrmaligem Neustarten. Nach der Problemdiagnose der DSL Hilfe App habe ich herausgefunden, dass anscheinend der Internetzugang deaktiviert wurde. Konnte aber über die App nicht gefixt werden. Und auch bei den Einstellungen über speedport.ip konnte ich nichts einstellen oder aktivieren.  Dann haben wkr den Router auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Funktioniert aber immer noch nicht. WLAN ist online und wird auch empfangen aber es gibt keinen Internetzugriff. 

Hat jemand eine Idee was wir noch machen können?? Sind sehr verzweifelt.

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    • vor 5 Jahren

      Funktioniert die Telefonie? 

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, das funktioniert? Es leuchten auch alle Lampen. Aber kein Internetzugriff

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Rechnungen alle beglichen? Nicht das eine Teilsperre vorliegt. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ist alles beglichen.

      Hat auch gestern noch funktioniert und abends hats dann angefangen nichtmehr richtig zu funktionieren, dann haben wir einen Neustart gemacht und dann ging nichtsmehr

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      lisai.hochstadt

      Hat jemand eine Idee was wir noch machen können??

      Hat jemand eine Idee was wir noch machen können??

      lisai.hochstadt

      Hat jemand eine Idee was wir noch machen können??


      Du hast anscheinend eine alternative Möglichkeit, in das Internet zu kommen, um hier zu schreiben.

      Dann ruf bitte www.telekom.de/stoerung auf und prüfe den Anschluss. Wenn notwendig, kannst Du über diesen Prozess auch gleich eine Störungsmeldung absetzen.

       

      Viel Erfolg!

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank. 

      Das habe uch auch schon probiert, scheint alles in Ordnung zu sein.

      Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als bei Telekom anzurufen. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Da bleibt wohl nichts anderes übrig. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @lisai.hochstadt,

      bitte entschuldige, dass wir uns jetzt erst einklinken.

      Funktioniert der Internetzugang mittlerweile wieder oder sollen wir uns einklinken?
      Freu mich, von dir zu lesen. Fröhlich

      Viele Grüße & einen schönen ersten Montag im neuen Jahr
      Ina B.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      anscheinend war das WLAN Modul an unserem Router kaputt.

      Wir haben aber bereits ein neues Gerät zugeschickt bekommen. Vielen Dank 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo lisai.hochstadt, es freut mich, dass alles geklappt hat. Falls weitere Probleme aufkommen sollten, sind wir gerne für dich da. Fröhlich Ich wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Celina N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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