Gelöst

Speedport smart 3 immer öfter neue öffentliche IP zugewiesen

vor 4 Jahren

Immer öfter haben wir eine Unterbrechung von Telefon und Internet. Heute Vormittag alleine schon 3 mal.

Was kann man da tun? Unser Speedport ist auf dem neuesten Stand. Service Chat und Test habe ich schon ein paar mal durchlaufen mit der abschließenden Frage ob das Problem nun behoben wäre.

 

681

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ferdilato

    inzwischen zeigt sich die DSL Synchronisation als sehr stabil.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Wow es gibt euch noch, das ist ja eine Überraschung.

    Ich habe das DSL Kabel Router TAE Dose getauscht, seither läuft alles normal. Habt ihr auf Telekom Seite noch etwas gemacht?

     

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Türkan Ü.  @Marcel M.  @Jürgen Wo. 

    ferdilato

    Wow es gibt euch noch, das ist ja eine Überraschung. Ich habe das DSL Kabel Router TAE Dose getauscht, seither läuft alles normal. Habt ihr auf Telekom Seite noch etwas gemacht?

    Wow es gibt euch noch, das ist ja eine Überraschung.

    Ich habe das DSL Kabel Router TAE Dose getauscht, seither läuft alles normal. Habt ihr auf Telekom Seite noch etwas gemacht?

     

    ferdilato

    Wow es gibt euch noch, das ist ja eine Überraschung.

    Ich habe das DSL Kabel Router TAE Dose getauscht, seither läuft alles normal. Habt ihr auf Telekom Seite noch etwas gemacht?

     


     

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @ferdilato,

    es freut mich zu lesen, dass der Anschluss wieder vernünftig läuft. Wir haben dazu nichts beigetragen.

    Viele Grüße

    Katja M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von