Gelöst
Speedport smart 3 immer öfter neue öffentliche IP zugewiesen
vor 4 Jahren
Immer öfter haben wir eine Unterbrechung von Telefon und Internet. Heute Vormittag alleine schon 3 mal.
Was kann man da tun? Unser Speedport ist auf dem neuesten Stand. Service Chat und Test habe ich schon ein paar mal durchlaufen mit der abschließenden Frage ob das Problem nun behoben wäre.
676
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
700
0
2
Gelöst
510
0
1
Gelöst
4040
0
2
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
inzwischen zeigt sich die DSL Synchronisation als sehr stabil.
Gruß
Jürgen Wo.
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
es freut mich zu lesen, dass der Anschluss wieder vernünftig läuft. Wir haben dazu nichts beigetragen.
Viele Grüße
Katja M.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.