Gelöst
Speedport smart 3 immer öfter neue öffentliche IP zugewiesen
vor 4 Jahren
Immer öfter haben wir eine Unterbrechung von Telefon und Internet. Heute Vormittag alleine schon 3 mal.
Was kann man da tun? Unser Speedport ist auf dem neuesten Stand. Service Chat und Test habe ich schon ein paar mal durchlaufen mit der abschließenden Frage ob das Problem nun behoben wäre.
681
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
730
0
2
Gelöst
515
0
2
Gelöst
4055
0
3
vor 4 Jahren
@ferdilato also wurde keine Störung festgestellt? , schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445
Gruß Andi
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @ferdilato
willkommen.
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
inzwischen zeigt sich die DSL Synchronisation als sehr stabil.
Gruß
Jürgen Wo.
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wow es gibt euch noch, das ist ja eine Überraschung.
Ich habe das DSL Kabel Router TAE Dose getauscht, seither läuft alles normal. Habt ihr auf Telekom Seite noch etwas gemacht?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Türkan Ü. @Marcel M. @Jürgen Wo.
Wow es gibt euch noch, das ist ja eine Überraschung. Ich habe das DSL Kabel Router TAE Dose getauscht, seither läuft alles normal. Habt ihr auf Telekom Seite noch etwas gemacht?
Wow es gibt euch noch, das ist ja eine Überraschung.
Ich habe das DSL Kabel Router TAE Dose getauscht, seither läuft alles normal. Habt ihr auf Telekom Seite noch etwas gemacht?
Antwort
von
vor 4 Jahren
es freut mich zu lesen, dass der Anschluss wieder vernünftig läuft. Wir haben dazu nichts beigetragen.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von