Gelöst

Speedport smart 3 immer öfter neue öffentliche IP zugewiesen

vor 4 Jahren

Immer öfter haben wir eine Unterbrechung von Telefon und Internet. Heute Vormittag alleine schon 3 mal.

Was kann man da tun? Unser Speedport ist auf dem neuesten Stand. Service Chat und Test habe ich schon ein paar mal durchlaufen mit der abschließenden Frage ob das Problem nun behoben wäre.

 

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    • vor 4 Jahren

      @ferdilato also wurde keine Störung festgestellt? , schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445

      Gruß Andi

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ferdilato 

      willkommen.

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ferdilato

      inzwischen zeigt sich die DSL Synchronisation als sehr stabil.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      10

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wow es gibt euch noch, das ist ja eine Überraschung.

      Ich habe das DSL Kabel Router TAE Dose getauscht, seither läuft alles normal. Habt ihr auf Telekom Seite noch etwas gemacht?

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Türkan Ü.  @Marcel M.  @Jürgen Wo. 

      ferdilato

      Wow es gibt euch noch, das ist ja eine Überraschung. Ich habe das DSL Kabel Router TAE Dose getauscht, seither läuft alles normal. Habt ihr auf Telekom Seite noch etwas gemacht?

      Wow es gibt euch noch, das ist ja eine Überraschung.

      Ich habe das DSL Kabel Router TAE Dose getauscht, seither läuft alles normal. Habt ihr auf Telekom Seite noch etwas gemacht?

       

      ferdilato

      Wow es gibt euch noch, das ist ja eine Überraschung.

      Ich habe das DSL Kabel Router TAE Dose getauscht, seither läuft alles normal. Habt ihr auf Telekom Seite noch etwas gemacht?

       


       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @ferdilato,

      es freut mich zu lesen, dass der Anschluss wieder vernünftig läuft. Wir haben dazu nichts beigetragen.

      Viele Grüße

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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