Speedport Smart 3 - Internetgeschwindigkeit stark reduziert - bei Neustart alles wieder ok
vor 4 Jahren
Ich habe mich mit dem Telekom Zeug voll ausgestattet, 1 401er 2x 402er TV-Magenta Receiver, 2 Speed Port Wifi Mesh diverse Aktoren in Verbindung mit dem Smarthome.
Heute hatte ich keine Performance auf den TV-Receivern. Immer wieder aus und eingeschaltet aber die Internet-Performance war schlecht. Erst nach einem Neustart des Routers war die alte Performance wieder da. Warum ist das so, warum hängt der Router immer wieder und fordert mich einen Neustart durchzuführen.
246
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
210
0
5
193
0
2
Gelöst
933
0
1
995
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@giovanna.laudaniIch glaub Du wolltest MR 201 schreiben (kllugsch..... Modus aus) hast du die Leitung geprüft?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Welcher Tarif?
Welcher Router?7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
@giovanna.laudaniInstalier mal!
Aber vorher vom Alten Router die Konfig speichern. Dann den neuen Router anstecken, 15 Minuten warten bis er alles geladen hat und dann die Konfig in den neuen einspielen
Antwort
von
vor 4 Jahren
@giovanna.laudani schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445
Gruß Andi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von