Speedport smart 3 kein Internet kein WLAN

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe heute einen Telekomanchluss bekommen mit dem Router speedport smart 3.

Habe versucht mit dem einrichtungsassistenten ihn einzurichten ich scheiter aber immer bei der Eingabe der Rufnummern. Denn da 

Sagt er immer es sein nicht möglich diese zu speichern. Drauf hin brech ich ab und befinde mich in dem Router programm

Dort sind grüne Häkchen an den Stellen Internet und WLAN gesetzt... Aaaber es geht nichts von beiden weder LAN noch WLAN? Der Router leuchtet durchgehend  so die ersten drei Punkte und WLAN dann wieder... Kann mir einer helfen? Danke.  

316

13

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @benivissimo 

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

    Eigentlich sollte der Smart 3 die Rufnummern automatisch per Easy Support beziehen wenn es sich um ein Mietgerät handelt.

    Wenn du im Routermenü unter Telefonie>Rufnummernzuordnung>Abgehende Anrufe schaust, sollten eigentlich deine Rufnummern angezeigt werden.

     

    Wenn du dich aus dem Routermenü ausgeloggt hast, siehst du unter dem Punkt Status die letzten 3 Ziffern der Rufnummern. Hinter diesen sollte ein grünes Häkchen sein. Dort siest du auch ob deine Internetverbindung aktiv ist.

     

    Gruß

    renner281064

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @benivissimo,

    die Kollegen des Spezialteams werden sich bei dir melden.


    Grüße Detlev K.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @benivissimo,

    bitte hinterlege deine Kundendaten im Nutzerprofil. Wir werfen dann gerne einen Blick auf den Anschluss.


    Grüße Detlev K.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @Coole Katze,

    du warst schneller. Fröhlich


    Grüße Detlev K.




    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hi danke, schonmal für die Antworten. 

    Durchgeführt habe ich Neustart, reset des Routers. 

     

    Immer bis hin zur Telefonnummer Eingabe.

    Ich habe heute Nacht eine Mail von der Telekom bekommen. Wo drin steht das sie den festnetzauftrag für mich ausgeführt haben.. War das iwie eine aktivierunsmail? Oder sowas? Meine Kundendaten werde ich hinterlegen. Lg

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

828

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

2403

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

953

0

1