Speedport smart 3 kein Internet kein WLAN
5 years ago
Hallo, ich habe heute einen Telekomanchluss bekommen mit dem Router speedport smart 3.
Habe versucht mit dem einrichtungsassistenten ihn einzurichten ich scheiter aber immer bei der Eingabe der Rufnummern. Denn da
Sagt er immer es sein nicht möglich diese zu speichern. Drauf hin brech ich ab und befinde mich in dem Router programm
Dort sind grüne Häkchen an den Stellen Internet und WLAN gesetzt... Aaaber es geht nichts von beiden weder LAN noch WLAN? Der Router leuchtet durchgehend so die ersten drei Punkte und WLAN dann wieder... Kann mir einer helfen? Danke.
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renner281064
5 years ago
@benivissimo
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Eigentlich sollte der Smart 3 die Rufnummern automatisch per Easy Support beziehen wenn es sich um ein Mietgerät handelt.
Wenn du im Routermenü unter Telefonie>Rufnummernzuordnung>Abgehende Anrufe schaust, sollten eigentlich deine Rufnummern angezeigt werden.
Wenn du dich aus dem Routermenü ausgeloggt hast, siehst du unter dem Punkt Status die letzten 3 Ziffern der Rufnummern. Hinter diesen sollte ein grünes Häkchen sein. Dort siest du auch ob deine Internetverbindung aktiv ist.
Gruß
renner281064
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Detlev K.
Telekom hilft Team
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renner281064
5 years ago
dann melde ich mich kurz nach 12 Uhr.
Grüße Detlev K.
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benivissimo
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renner281064
5 years ago
Ok ich warte. 😣
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Detlev K.
Telekom hilft Team
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renner281064
5 years ago
die Kollegen des Spezialteams werden sich bei dir melden.
Grüße Detlev K.
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renner281064
Detlev K.
Telekom hilft Team
5 years ago
bitte hinterlege deine Kundendaten im Nutzerprofil. Wir werfen dann gerne einen Blick auf den Anschluss.
Grüße Detlev K.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
5 years ago
du warst schneller.
Grüße Detlev K.
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benivissimo
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Detlev K.
5 years ago
Hi danke, schonmal für die Antworten.
Durchgeführt habe ich Neustart, reset des Routers.
Immer bis hin zur Telefonnummer Eingabe.
Ich habe heute Nacht eine Mail von der Telekom bekommen. Wo drin steht das sie den festnetzauftrag für mich ausgeführt haben.. War das iwie eine aktivierunsmail? Oder sowas? Meine Kundendaten werde ich hinterlegen. Lg
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Detlev K.
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benivissimo