Gelöst
Speedport Smart 3 kein internet
vor 3 Jahren
Seit heute Mittag läuft das Internet nicht. Ich habe den Speedport Smart 3. Die oberen beiden Anzeigen leuchten durchgehend und auch die WLAN-Taste leuchtet. Ich habe schon Neustart versucht. Hat leider nichts gebracht. Über die App wird mir keine Störung angezeigt. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielleicht hier nützliche Infos: Vor 2 Wochen habe ich den Tarif auf Glasfaser gewechselt. Router (Speedport Smart 4) liegt hier auch bereit. Ich habe allerdings keine Glasfaserdose in der Wohnung und habe ihn noch nicht angeschlossen. Da muss ich mich noch drum kümmern. Hängt das zusammen?
vielleicht kann mir jemand helfen.
843
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
