Gelöst
Speedport Smart 3 keine Benachrichtungen mehr
vor 5 Jahren
Hallo,
bis dato erhielt ich immer um 00:00 Uhr eine Benachrichtung des Speedport Smart 3 per Mail.
Seit ein paar Tagen funktioniert dies nicht mehr.
Ich erhalte nur die Meldung, dass die Testmail nicht gesendet werden konnte.
eMail Passwort bei Telekom neu gesetzt, der normale Mail Empfang funktioniert problemlos, nur der Speedport Smart 3 versendet eben keine Status Mails mehr.
Ich nutze die aktuelle Firmware 010137.4.0.001.4
Danke
Martin
547
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
412
0
2
vor 6 Jahren
606
0
2
vor 5 Jahren
375
0
1
1272
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
