Solved
Speedport smart 3 - keine Sky Inhalte mehr
7 years ago
Hallo
Seit ich das neue Gerät habe Haufen sich die Probleme. Sky hängt sich beim streaming auf. Davor hat es immer funktioniert. Ich schließe nun den alten Receiver an. Mit dem neuen Router bin ich unzufrieden. Diesen würde ich gern zurück schicken. Ist noch in der Frist .Wo muss ich mich beschweren?
Mfg
1107
0
3
This could help you too
Solved
531
0
3
Solved
18870
2
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @carita82
hier: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ kannst du dir einen Retourenschein ausdrucken (für Rückgabe im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts)
Hier: https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-2 gibts noch den Speedport Smart2, falls du daran interesse haben solltest.
Beschweren hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@carita82 dann schick ihn zurück und hol dir den Speedport Smart 2 https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
0