Gelöst
Speedport smart 3 - keine Sky Inhalte mehr
vor 6 Jahren
Hallo
Seit ich das neue Gerät habe Haufen sich die Probleme. Sky hängt sich beim streaming auf. Davor hat es immer funktioniert. Ich schließe nun den alten Receiver an. Mit dem neuen Router bin ich unzufrieden. Diesen würde ich gern zurück schicken. Ist noch in der Frist .Wo muss ich mich beschweren?
Mfg
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
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vor 6 Jahren
Hallo @carita82
hier: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ kannst du dir einen Retourenschein ausdrucken (für Rückgabe im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts)
Hier: https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-2 gibts noch den Speedport Smart2, falls du daran interesse haben solltest.
Beschweren hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@carita82 dann schick ihn zurück und hol dir den Speedport Smart 2 https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
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vor 6 Jahren
@carita82
Der Smart 3 hat noch einige Bugs, die erst behoben werden müssen. Derzeit ist der Smart 2 eindeutig die bessere Wahl. Die korrekte Vorgehensweise haben @rainer1809 und @Gelöschter Nutzer schon geschildert.
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