Speedport smart 3 link leuchtet nicht
6 years ago
Hallo
haben heute Besuch von dem Telekom Techniker gehabt. Wir haben vdsl gebucht und keine telefondose wo das graue Kabel rein passt. Der Techniker hat aber laut Messung eine Dose gefunden und das lan Kabel angeschlossen. Status und WLAN leuchtet, Link aber nicht
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6 years ago
Hallo haben heute Besuch von dem Telekom Techniker gehabt. Wir haben vdsl gebucht und keine telefondose wo das graue Kabel rein passt. Der Techniker hat aber laut Messung eine Dose gefunden und das lan Kabel angeschlossen. Status und WLAN leuchtet, Link aber nicht
Hallo
haben heute Besuch von dem Telekom Techniker gehabt. Wir haben vdsl gebucht und keine telefondose wo das graue Kabel rein passt. Der Techniker hat aber laut Messung eine Dose gefunden und das lan Kabel angeschlossen. Status und WLAN leuchtet, Link aber nicht
Zu welchem Termin soll/sollte den Anschluss eingerichtet/freigeschaltet werden?
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6 years ago
Ludwig II Zu welchem Termin soll/sollte den Anschluss eingerichtet/freigeschaltet werden? Zu welchem Termin soll/sollte den Anschluss eingerichtet/freigeschaltet werden? Ludwig II Zu welchem Termin soll/sollte den Anschluss eingerichtet/freigeschaltet werden? Was für eine Frage! der Techniker kommt nicht vor dem Einrichtungstermin, allerdings hätte der warten sollen bis sein Tester oder der Kundenrouter syncron ist. Weil wenn der Suchton durchgeht, bedeutet es noch nicht das DSL geht. Immer im Kopf halten, wenn ich gehe, soll auch alles funktionieren.
Zu welchem Termin soll/sollte den Anschluss eingerichtet/freigeschaltet werden?
Zu welchem Termin soll/sollte den Anschluss eingerichtet/freigeschaltet werden?
Was für eine Frage!
der Techniker kommt nicht vor dem Einrichtungstermin,
allerdings hätte der warten sollen bis sein Tester oder der Kundenrouter syncron ist.
Weil wenn der Suchton durchgeht, bedeutet es noch nicht das DSL geht.
Immer im Kopf halten,
wenn ich gehe, soll auch alles funktionieren.
naja, oft genug ist ja zu lesen: Ihr Anschluss wird am Tag X, bis 21.00 Uhr eingerichtet...
Und es wäre auch nicht das erste mal, dass ein Techniker die Kundenwohnung verläßt, bevor der Anschluss funktioniert.
Und sei es auch nur, weil unterwegs noch etwas durchgeschaltet werden muß.
Schön, wenn Du so gewissenhaft arbeitest, aber leider tun das nicht alle Techniker, was hier im Forum leider víel zu oft zu lesen ist.
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6 years ago
Heute
Heute
Dann warte den Ablauf des heutigen Tages noch ab.
Wenn es bis morgen früh nicht funktioniert, melde eine Störung 08003301000
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6 years ago
Hallo @Fj2206
Alternativ kann Dir auch das @Telekom hilft Team weiter helfen, hierzu bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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6 years ago
Wie sieht es aus, funktioniert der Anschluss inzwischen? Falls nicht, schaue ich es mir gerne an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
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6 years ago
Hallo @Fj2206
Problem gelöst ?
Wenn ja wie ?
Wenn nein, dann mal bitte wie bereits geschrieben : hHier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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