Gelöst
Speedport smart 3 Link leuchtet nicht
vor 6 Jahren
Nachdem der Techniker zwei Mal bei uns war und nach etlichen Telefonaten mit Leuten der Hotline muss jetzt der Bautrupp zu uns kommen da immer noch ein Problem besteht. Es hat sich allerdings niemand gemeldet. Selbst der Techniker sagte das hätte schon längst alles passieren müssen. Alles andere als zufriedenstellend
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
945
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
282
0
4
vor 6 Jahren
871
0
2
vor 5 Jahren
321
0
3
vor 5 Jahren
454
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@katharina.nesemann
Identische Problematik wurde hier geschildert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-Smart-3-Link-leuchtet-nicht/m-p/4275117#M1171326
Außerdem liegt das nicht nur an der Telekom - zuerst muß die Genehmigung der örtlichen Tiefbaubehörde eingeholt
werden - und das passiert garantiert nicht über ein Wochenende.
Des weiteren handelt es sich um einen "Regio-"-Anschluß - also kann das Telekom-Team hier dort nur immer
wieder nachhaken.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @katharina.nesemann,
du stehst ja schon in dem Beitrag "Speedport Smart 3 Link leuchtet nicht" mit uns in Kontakt. Um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden, schließe ich diesen jetzt.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0