Solved
Speedport smart 3 Link leuchtet nicht
6 years ago
Nachdem der Techniker zwei Mal bei uns war und nach etlichen Telefonaten mit Leuten der Hotline muss jetzt der Bautrupp zu uns kommen da immer noch ein Problem besteht. Es hat sich allerdings niemand gemeldet. Selbst der Techniker sagte das hätte schon längst alles passieren müssen. Alles andere als zufriedenstellend
Note:
This post has been closed.
945
0
2
This could help you too
5 years ago
279
0
4
6 years ago
867
0
2
5 years ago
321
0
3
5 years ago
447
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@katharina.nesemann
Identische Problematik wurde hier geschildert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-Smart-3-Link-leuchtet-nicht/m-p/4275117#M1171326
Außerdem liegt das nicht nur an der Telekom - zuerst muß die Genehmigung der örtlichen Tiefbaubehörde eingeholt
werden - und das passiert garantiert nicht über ein Wochenende.
Des weiteren handelt es sich um einen "Regio-"-Anschluß - also kann das Telekom-Team hier dort nur immer
wieder nachhaken.
0
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @katharina.nesemann,
du stehst ja schon in dem Beitrag "Speedport Smart 3 Link leuchtet nicht" mit uns in Kontakt. Um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden, schließe ich diesen jetzt.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0