Gelöst

Speedport Smart 3 mit 3 verschiedenen Rufnummern - Telefon funktioniert nicht

vor 6 Jahren

nachdem wir 5 tage keinen Anschluss für Telefon und Internet hatten (Probleme EWE, unser anschluss Telekom regional )funktioniert unser zweiter Sprachkanal nicht mehr. Alles wurde wieder so angeschlossen wie vorher , da funktionierte noch alles, unser Techniker meite, es liegt an  der zuleitung des Anschlusses. Jetzt wissen wir nicht weiter.

840

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @heinz-froehling,

      vielen Dank, dass Sie sich hier bei uns melden. Herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Können Sie mir Ihre Kundendaten in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen? Dann gebe ich unseren Kollegen Bescheid, die alle Themen um Zuhause Regio betreuen, diese melden sich dann bei Ihnen.
      Alternativ können Sie auch bei den Kollegen anrufen: 0800 33 06807

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @heinz-froehling,

      ich habe hier nichts mehr von Ihnen gehört.
      Konnten die Kollegen bereits helfen und der Anschluss läuft wieder?

      Viele Grüße
      Marita S.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      es hat sich niemand gemeldet 

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @heinz-froehling,

      schade, dann kann ich an der Stelle nur noch einmal meinen Post vom 27. August 2019 wiederholen, da ich ohne Kundendaten nicht helfen kann:

      Können Sie mir Ihre Kundendaten in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir danach hier Bescheid geben? Dann gebe ich unseren Kollegen Bescheid, die alle Themen um Zuhause Regio betreuen, diese melden sich dann bei Ihnen.
      Alternativ können Sie auch bei den Kollegen anrufen: 0800 33 06807

      Viele Grüße
      Marita S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von