Gelöst
Speedport Smart 3 Problem mit WLAN Drucker
vor 5 Jahren
Bin diese Woche zur Telekom gewechselt und dabei auch den Router getauscht. Der neue Router Speedport Smart 3 funktioniert einwandfrei.
Nur unser Drucker braucht jetzt ewig, bis er einen Druck startet. Nachdem nur der Router getauscht wurde und sonst alles unverändert geblieben ist, scheint das Problem beim Router zu liegen. Die Frage ist nur, an was?
Wer kann mir helfen?
715
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1822
0
1
vor 6 Jahren
854
0
2
vor 6 Jahren
240
0
3
vor 7 Jahren
16142
6
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Windows 10?
Windows 10: Juni-Updates verursachen Druckerprobleme | heise online
2
von
vor 5 Jahren
Hallo @alfred.beck ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich nehme an, dass der Drucker auch vorher im WLAN eingerichtet war. Welchen Drucker haben Sie denn und was meinen Sie mit "ewig"?
Können Sie während des Wartens auf den Ausdruck am Drucker irgendwas beobachten? Also geht dieser z.. von Standby in den Arbeitsmodus?
Viele Grüße,
Coole Katze
von
vor 5 Jahren
Hallo Coole Katze,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Zum Glück konnte ich mein Problem zwischenzeitlich beheben.
Ich habe den Drucker in meinen Systemeinstellungen entfernt und nochmal neu hinzugefügt. Jetzt ist wieder alles wie früher.
Nochmals vielen Dank an Dich.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Coole Katze,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Zum Glück konnte ich mein Problem zwischenzeitlich beheben.
Ich habe den Drucker in meinen Systemeinstellungen entfernt und nochmal neu hinzugefügt. Jetzt ist wieder alles wie früher.
Nochmals vielen Dank an Dich.
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
von