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Speedport Smart 3 Probleme
vor 5 Jahren
Ich bin echt stinksauer. Ich habe mich vor 2 Monaten bei der Vertragsverlängerung von einem penetranten Mitarbeiter bequatschen lassen meinen Smart 1 in einen smart 3 umzutauschen und seitdem nur Probleme. Das Teil wir so heiß das es nicht mehr feierlich wird, Verbindungsabbrüche. 1 Austauschgerät genau das gleiche, dann wurde mir der W 925 v geschickt den ich garnicht anschließen konnte weil er so dreckig und siffig war das war unfassbar. Wir schicken Ihnen einen Retourenschein weil mein Drucker defekt ist und nichts wird geschickt. Nach Diskussionen, Sie bekommen einen neuen Speedport smart 3. Ok gesagt getan Paket kam aufgemacht kommt ein Zettel entgegen. Sch...ß Telekom stand da und Gerät wieder im Zustand das es nicht wahr ist. Wieder mit einem Mitarbeiter telefoniert. Damit soll ich leben, Hallo was geht den jetzt bei der Telekom ab. Ich will doch nur einen funktionierenden Speedport haben. Würde sich bitte hier mal einer der Mitarbeiter dem annehmen. Ich glaube das ja nicht geht man so mit Bestandskunden um die ein technisches Problem haben?
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@feuerdrachin2, Austauschgeräte sind nie neu. Warte auf das Teami @Telekom hilft Team
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muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
Das liest sich nur eingeschränkt so.
Wenn Du ein fabrikneues Gerät haben willst, dann darfst Du nicht mieten, dann musst Du kaufen.
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muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
Was ist "dem", dem Du nicht zustimmen kannst?
Dass Du nur bei Kauf ein Neugerät erhältst?
Falls das so gemeint war: erwartest Du auch beim Mietwagenunternehmen immer ein nagelneues Auto?
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe mir dazu gerade mal einen Einblick verschafft und sehe, dass heute bereits Kontakt mit den Kollegen bestand und hier die entsprechenden Retourenscheine per Post beauftragt wurden. Diese Bearbeitung sollten wir nun erstmal abwarten, damit es hier zu keiner Überschneidung kommt.
Grüße Anne W.
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