Speedport Smart 3 Probleme
3 years ago
Der Speedport Smart 3 Router kann keine Verbindung zum Telekom Server herstellen. Der Punkt bei “Link” blinkt die ganze Zeit.
Ab und zu kann er eine Verbindung herstellen, aber nach maximal 5 Minuten bricht die Verbindung wieder ab und er hat erneut keine Verbindung zum Telekom Server. Das geht jetzt schon seit ungefähr 2 Stunden. Ich habe bereits eine Störung gemeldet, aber meine Frage ist jetzt: Liegt das Problem bei meinem Router oder ist es ein allgemeines Problem?
Ich würde ja notfalls im Büro arbeiten, aber ausgerechnet diese Woche kommen Handwerker vorbei und dementsprechend bin ich diese Woche auf eine stabile Internetverbindung angewiesen! 😩
501
13
This could help you too
5 years ago
313
0
3
5 years ago
398
0
2
5 years ago
425
0
3
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
da sind die wichtigsten Sachen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
Hilfreich sind auch die Logbucheintragungen des Smart 3...
0
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
unter folgendem Link kannst du deine Leitung vorprüfen und ggf. eine Störung melden.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Alternativ über die Hotline 0800 330 1000. Stichwort: Störung
Gruß
renner281064
3
Answer
from
3 years ago
Alles schon erledigt, bevor ich den Post verfasst habe .. aber danke!
Answer
from
3 years ago
Alles schon erledigt, bevor ich den Post verfasst habe .. aber danke!
Alles schon erledigt, bevor ich den Post verfasst habe .. aber danke!
und wie sollen wir bei der Aussage helfen?
Answer
from
3 years ago
Alles schon erledigt, bevor ich den Post verfasst habe .. aber danke!
Alles schon erledigt, bevor ich den Post verfasst habe .. aber danke!
Was bedeutet "alles"? Was kam bei der Leitungsprüfung raus?
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@holzher24 / @Chill erst mal / @renner281064
"Gelöschter Nutzer" war ein "Ein-Stunden-Nutzer", dem ein paar Fragen schon zu viel waren...😣
5
Answer
from
3 years ago
@Chill erst mal / @viper.de
Leider musste ich schon mehrfach die Erfahrung machen, dass die Geduld eines hilfesuchenden Users
umgekehrt proportional zu der Dringlichkeit des jeweils geschilderten Problems war...
Einfacher ausgedrückt:
Zuerst ein Riesenfaß aufmachen und dann mit einem 0,1 l-Krug zapfen, der gleich
weggeworfen wird...🤔
Answer
from
3 years ago
@Leprechaun2 mit den Jahren hier regt man sich über so was nicht mehr auf, mir ist es mitlerweilen wurscht.
Mia SAn hier und gut ist, wenn oaner a hilf braucht helfen wir.....
VG Andi
Answer
from
3 years ago
@Chill erst mal
Hanoi, mir sen do, wemm'r braucht werrat (oder vielleicht klngt "Ho-Chi-Minh-Stadt" oder "Saigon" besser?)
😁
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Ab und zu kann er eine Verbindung herstellen, aber nach maximal 5 Minuten bricht die Verbindung wieder ab und er hat erneut keine Verbindung zum Telekom Server.
Klingt nach einem Powerline -Effekt. Mal ist Signal da und Mal ist es wieder weg. 😄
0
Unlogged in user
Ask
from