Speedport Smart 3 Probleme

vor 2 Jahren

Der Speedport Smart 3 Router kann keine Verbindung zum Telekom Server herstellen. Der Punkt bei “Link” blinkt die ganze Zeit.
Ab und zu kann er eine Verbindung herstellen, aber nach maximal 5 Minuten bricht die Verbindung wieder ab und er hat erneut keine Verbindung zum Telekom Server. Das geht jetzt schon seit ungefähr 2 Stunden. Ich habe bereits eine Störung gemeldet, aber meine Frage ist jetzt: Liegt das Problem bei meinem Router oder ist es ein allgemeines Problem? 

Ich würde ja notfalls im Büro arbeiten, aber ausgerechnet diese Woche kommen Handwerker vorbei und dementsprechend bin ich diese Woche auf eine stabile Internetverbindung angewiesen! 😩

466

13

  • vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    da sind die wichtigsten Sachen:

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Hilfreich sind auch die Logbucheintragungen des Smart 3...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer ,

    unter folgendem Link kannst du deine Leitung vorprüfen und ggf. eine Störung melden.

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Alternativ über die Hotline 0800 330 1000. Stichwort: Störung

    Gruß
    renner281064

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Alles schon erledigt, bevor ich den Post verfasst habe .. aber danke!

    Alles schon erledigt, bevor ich den Post verfasst habe .. aber danke! 

    Alles schon erledigt, bevor ich den Post verfasst habe .. aber danke! 


    Was bedeutet "alles"? Was kam bei der Leitungsprüfung raus?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @holzher24  / @Chill erst mal  / @renner281064 

     

    "Gelöschter Nutzer"  war ein "Ein-Stunden-Nutzer", dem ein paar Fragen schon zu viel waren...😣

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Chill erst mal 

     

    Hanoi, mir sen do, wemm'r braucht werrat (oder vielleicht klngt "Ho-Chi-Minh-Stadt" oder "Saigon" besser?)

     

     

    😁

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Ab und zu kann er eine Verbindung herstellen, aber nach maximal 5 Minuten bricht die Verbindung wieder ab und er hat erneut keine Verbindung zum Telekom Server.

    Ab und zu kann er eine Verbindung herstellen, aber nach maximal 5 Minuten bricht die Verbindung wieder ab und er hat erneut keine Verbindung zum Telekom Server.
    Ab und zu kann er eine Verbindung herstellen, aber nach maximal 5 Minuten bricht die Verbindung wieder ab und er hat erneut keine Verbindung zum Telekom Server.

    Klingt nach einem Powerline -Effekt. Mal ist Signal da und Mal ist es wieder weg. 😄

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

287

0

3

Gelöst

in  

7268

0

8

in  

397

0

2

Gelöst

in  

1337

0

1

in  

425

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.